R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ganz lustigen Tag so gehabt Und bin schon wieder gelaufen 0_o. War diesmal 15 Sekunden schneller Auf was läufstn du? 50 Meter?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Bin mit +0,35€ ausm Pokern gekommen^^ Die erste schwarze Zahl in den letzten 2 Monaten.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ganz lustigen Tag so gehabt Und bin schon wieder gelaufen 0_o. War diesmal 15 Sekunden schneller Auf was läufstn du? 50 Meter? Warscheinlich die treppe zu seinem zimmer hoch. =D
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Ganz lustigen Tag so gehabt Und bin schon wieder gelaufen 0_o. War diesmal 15 Sekunden schneller Auf was läufstn du? 50 Meter? Warscheinlich die treppe zu seinem zimmer hoch. =D ich hab eh das bild eines dicken, verpickelten kellerkindes von ihm, wenn man seine "Maaaaaahlzeit"-Thread-posts liest Bearbeitet 1. Mai 2010 von SergejFaehrlich
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 ich (fr)ess auch sehr viel, trotzdem bin ich weder fett noch verpickelt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 ich (fr)ess auch sehr viel, trotzdem bin ich weder fett noch verpickelt genieße deinen vorpubertären bzw midpubertären stoffwechsel, solange du ihn hast :| SO hab ich auch mal übers essen gesprochen :<
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ganz lustigen Tag so gehabt Und bin schon wieder gelaufen 0_o. War diesmal 15 Sekunden schneller Auf was läufstn du? 50 Meter? Warscheinlich die treppe zu seinem zimmer hoch. =D ich hab eh das bild eines dicken, verpickelten kellerkindes von ihm, wenn man seine "Maaaaaahlzeit"-Thread-posts liest Kann halt nicht jeder son obergeiler Macker wie du sein
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 ich (fr)ess auch sehr viel, trotzdem bin ich weder fett noch verpickelt genieße deinen vorpubertären bzw midpubertären stoffwechsel, solange du ihn hast :| SO hab ich auch mal übers essen gesprochen :< Mittel bis Ende ist passender. Kaum einer aus meiner Familie ist Fett und war es noch nie, wenn ich Glück habe liegts bei uns in den Genen...naja, wofür mache ich Sport
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Ganz lustigen Tag so gehabt Und bin schon wieder gelaufen 0_o. War diesmal 15 Sekunden schneller Auf was läufstn du? 50 Meter? Warscheinlich die treppe zu seinem zimmer hoch. =D ich hab eh das bild eines dicken, verpickelten kellerkindes von ihm, wenn man seine "Maaaaaahlzeit"-Thread-posts liest Kann halt nicht jeder son obergeiler Macker wie du sein you cant touch this. ich (fr)ess auch sehr viel, trotzdem bin ich weder fett noch verpickelt genieße deinen vorpubertären bzw midpubertären stoffwechsel, solange du ihn hast :| SO hab ich auch mal übers essen gesprochen :< Mittel bis Ende ist passender. Kaum einer aus meiner Familie ist Fett und war es noch nie, wenn ich Glück habe liegts bei uns in den Genen...naja, wofür mache ich Sport hoffe für dich, es bleibt so aber mit spocht sollte das durchaus machbar sein, ne normale figur zu halten ab ~22 muss man schon eher darauf achten, nicht 2x am tag warm zu essen ;( Bearbeitet 1. Mai 2010 von SergejFaehrlich
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ganz lustigen Tag so gehabt Und bin schon wieder gelaufen 0_o. War diesmal 15 Sekunden schneller Auf was läufstn du? 50 Meter? Warscheinlich die treppe zu seinem zimmer hoch. =D ich hab eh das bild eines dicken, verpickelten kellerkindes von ihm, wenn man seine "Maaaaaahlzeit"-Thread-posts liest Kann halt nicht jeder son obergeiler Macker wie du sein you cant touch this. ich (fr)ess auch sehr viel, trotzdem bin ich weder fett noch verpickelt genieße deinen vorpubertären bzw midpubertären stoffwechsel, solange du ihn hast :| SO hab ich auch mal übers essen gesprochen :< Mittel bis Ende ist passender. Kaum einer aus meiner Familie ist Fett und war es noch nie, wenn ich Glück habe liegts bei uns in den Genen...naja, wofür mache ich Sport hoffe für dich, es bleibt so aber mit spocht sollte das durchaus machbar sein, ne normale figur zu halten ab ~22 muss man schon eher darauf achten, nicht 2x am tag warm zu essen ;( Ich dachte es macht keinen Unterschied ob warm oder kalt, im Körper wirds eh immer auf die selbe Temperatur abgekühlt/aufgewärmt Wobei du wohl eher mächtige Mahlzeiten meinst die wir hier im Norden sowieso selten zu uns nehmen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ganz lustigen Tag so gehabt Und bin schon wieder gelaufen 0_o. War diesmal 15 Sekunden schneller Auf was läufstn du? 50 Meter? Warscheinlich die treppe zu seinem zimmer hoch. =D ich hab eh das bild eines dicken, verpickelten kellerkindes von ihm, wenn man seine "Maaaaaahlzeit"-Thread-posts liest Kann halt nicht jeder son obergeiler Macker wie du sein you cant touch this. ich (fr)ess auch sehr viel, trotzdem bin ich weder fett noch verpickelt genieße deinen vorpubertären bzw midpubertären stoffwechsel, solange du ihn hast :| SO hab ich auch mal übers essen gesprochen :< Mittel bis Ende ist passender. Kaum einer aus meiner Familie ist Fett und war es noch nie, wenn ich Glück habe liegts bei uns in den Genen...naja, wofür mache ich Sport hoffe für dich, es bleibt so aber mit spocht sollte das durchaus machbar sein, ne normale figur zu halten ab ~22 muss man schon eher darauf achten, nicht 2x am tag warm zu essen ;( Ich dachte es macht keinen Unterschied ob warm oder kalt, im Körper wirds eh immer auf die selbe Temperatur abgekühlt/aufgewärmt Wobei du wohl eher mächtige Mahlzeiten meinst die wir hier im Norden sowieso selten zu uns nehmen Naja warme mahlzeiten sind im normalfall fettiger als kalte
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Ich dachte es macht keinen Unterschied ob warm oder kalt, im Körper wirds eh immer auf die selbe Temperatur abgekühlt/aufgewärmt Wobei du wohl eher mächtige Mahlzeiten meinst die wir hier im Norden sowieso selten zu uns nehmen Dann kommst du aus einem anderen Norden als ich. Eine warme Mahlzeit pro Tag ist Muss. /e: oder meinst du, man isst prinzipiell weniger mahlzeiten? Also, ich ess meistens nämlich nur einmal am Tag ne wirkliche Mahlzeit, dann vllt zwischendurch mal ne Stulle... ^^" Bearbeitet 1. Mai 2010 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Wobei du wohl eher mächtige Mahlzeiten meinst die wir hier im Norden sowieso selten zu uns nehmen jab wir nennen halt richtige Mahlzeiten, sprich "Mittagessen" "Warme Mahlzeiten" ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 wir nennen halt richtige Mahlzeiten, sprich "Mittagessen" "Warme Mahlzeiten" ^^ Also, das macht man hier oben auf Usedom aber auch...