Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Bücher warn heut im Postkasten. =)

Hoffentlich kommt Morgen das Handy.

@dcf im Hass Thread: Meine Woche wird geil..... jede Menge neue Games: Dirt, Dirt 2, Race Driver Grid, Halo: Reach Beta und ggf. Monster Hunter Tri. Ich weiß gar ned wo ich anfangen soll :awesome: .

Da hat aber jemand im Steam Weekend Deal zugeschlagen. :)

Diese Woche wird erstklassig, in der Tat. Morgen nur kurz Uni und am Abend Geburtstagsfeier, hoffe das Wetter wird besser bis dahin. :lol: Mittwoch frei, Donnerstag und Freitag zwar etwas lang in der Uni, dafür ist meine Freundin weg, ich muss mich nen Dreck scheren um Beziehungskram. :P

Freitag sowieso DVD-Abend mit Freunden, wenn das Wetter gut ist, wirds spontan umgestaltet in eine Strandparty.

Manchmal ist das Leben echt schön. :daumenhoch:

Ersten Tag im neuen Job geschafft. Na das kann ja heiter werden wenn ich dann in 2 Wochen alleine los muss.

@dcf im Hass Thread: Meine Woche wird geil..... jede Menge neue Games: Dirt, Dirt 2, Race Driver Grid, Halo: Reach Beta und ggf. Monster Hunter Tri. Ich weiß gar ned wo ich anfangen soll :awesome: .

Da hat aber jemand im Steam Weekend Deal zugeschlagen. :)

Diese Woche wird erstklassig, in der Tat. Morgen nur kurz Uni und am Abend Geburtstagsfeier, hoffe das Wetter wird besser bis dahin. :lol: Mittwoch frei, Donnerstag und Freitag zwar etwas lang in der Uni, dafür ist meine Freundin weg, ich muss mich nen Dreck scheren um Beziehungskram. :P

Freitag sowieso DVD-Abend mit Freunden, wenn das Wetter gut ist, wirds spontan umgestaltet in eine Strandparty.

Manchmal ist das Leben echt schön. :daumenhoch:

Mal schaun, vielleicht kann man Grillen. Dann könnte mein WE ähnlich ablaufen. Ich muss endlich mal wieder gechillt mit Freunden was essen und trinken und bla.

Edit: Ja klar zugeschlagen. Wenn die einem solche Topgames förmlich hinterherwerfen :awesome: .

Ersten Tag im neuen Job geschafft. Na das kann ja heiter werden wenn ich dann in 2 Wochen alleine los muss.

Wohin gehts denn?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Ich hab nachweisbar Schizophrenie. :D

Wieso mich das freut? Es gibt schlimmeres. :awesome:

Ausserdem weiß ich das eh schon lange, ich höre Stimmen und Geräusche die nicht da sind, sehe Menschen und Gestalten, die nicht existieren und noch so Kleinkram, der dazu gehört. Ich wollte einfach nur ne Bestätigung. ;)

Ist zwar nur eine leichte Schizophrenie, mit leichten Tendenzen zur Depression, aber ein Emo bin ich trotzdem nicht.

Ausserdem finde ich die Krankheit faszinierend, mein Kopfdoktor hat auch gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, ich wäre nicht suizidgefährdet oder sonst wie in irgendeiner Form gefährlich, im Sinne von Wutausbrüchen oder Amokläufen oder ähnliches.

Also entweder hat er geflunkert, weil er Schiss hat zu sterben, wenn er was falsches sagen sollte, oder ich bin krank, ohne ernsthaft krank zu sein. :awesome:

sicher, dass du nicht schon einen doppelaccount hast? :P

Hertha BSC ist abgestiegen! :klatsch:

und Ale so: *heul*

:awesome:

Bücher warn heut im Postkasten. =)

Hoffentlich kommt Morgen das Handy.

Hoffentlich ein Xphone. Aber was sonst?

Noch 5 Tage bis Wochenende :awesome:

na immerhin hab ich einen von den sechs schon weg

Na immerhin hab ich Mittwoch ne "freie Insel" :awesome:

Da fällt mir auf: Nächste Woche dann nur Montag+Dienstag Uni! :awesome:²

Bearbeitet von Sergio

79 Bände von Prinz Eisenherz :shifty:

Bearbeitet von Jonez

deutschtest, danach studienberater, sozi (letzte stunde klausur, also kommt weder was neues, noch schreiben wir nen test), geschichte fällt aus

-> morgen total abgammeln und dann früh heim. wunderbar.