Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ersten Tag im neuen Job geschafft. Na das kann ja heiter werden wenn ich dann in 2 Wochen alleine los muss. wohin los? und was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 neue folge breaking bad ist draußen klasse serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab nachweisbar Schizophrenie. Wieso mich das freut? Es gibt schlimmeres. Ausserdem weiß ich das eh schon lange, ich höre Stimmen und Geräusche die nicht da sind, sehe Menschen und Gestalten, die nicht existieren und noch so Kleinkram, der dazu gehört. Ich wollte einfach nur ne Bestätigung. Ist zwar nur eine leichte Schizophrenie, mit leichten Tendenzen zur Depression, aber ein Emo bin ich trotzdem nicht. Ausserdem finde ich die Krankheit faszinierend, mein Kopfdoktor hat auch gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, ich wäre nicht suizidgefährdet oder sonst wie in irgendeiner Form gefährlich, im Sinne von Wutausbrüchen oder Amokläufen oder ähnliches. Also entweder hat er geflunkert, weil er Schiss hat zu sterben, wenn er was falsches sagen sollte, oder ich bin krank, ohne ernsthaft krank zu sein. Was sagen die Stimmen denn. Mich interessiert schon dauernd, wie das ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Spring. Spring nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) ich find das garnicht lustig dass ihr ,SPRING DOCH , euch darüber lustig macht. Bearbeitet 3. Mai 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ersten Tag im neuen Job geschafft. Na das kann ja heiter werden wenn ich dann in 2 Wochen alleine los muss. wohin los? und was? wenn ich das noch richtig im kopf hab isser jetzt straba fahrer kutschierst du da in D-Dorf rum? wenn ja welche linie? *stalk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nich Postbote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @Topic: Die Woche hat perfekt gestartet. Gott was ich alles aufzählen könnte . Unerwarteten Finanzboost bekommen. Jede Menge Games die gezockt werden wollen. Wenn jetzt noch iwas geiles am WE läuft..... dann sollen mir die 2 Klausuren am Mi und Fr scheiß egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ersten Tag im neuen Job geschafft. Na das kann ja heiter werden wenn ich dann in 2 Wochen alleine los muss. wohin los? und was? wenn ich das noch richtig im kopf hab isser jetzt straba fahrer kutschierst du da in D-Dorf rum? wenn ja welche linie? *stalk* straßenbahnfahrer war wer anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Spud war der Straba Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gute Nacht an alle! Wuiiii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Darren Sharper bleibt für ein weiteres Jahr bei den Saints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Spud war der Straba Fahrer Com.Sordan lernt das aber auch grad, Corsair is wohl Spezialpakete Lieferant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Gestern Abend für mein Referat in Englisch eine 1 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 gratulations ^^ habe heute nur bis 1 BS. Danach gehts in die Stadt einkaufen (muss leider auch mal sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...