Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Alle ganz witzischen da draussen: Wie gesagt, Janek hat nen coolen Schizowitz gebracht, danach wurden sie nicht witziger, aber wir lassen euch den Spass. :whiplash:

Heute nur kurz Uni, leider fängt sie früh an, aber nichts im Leben ist perfekt. :)

Danach krieg ich vielleicht nen neuen Laptop (Auch wenn ich keinen will, ich brauche ihn langsam).

Butze aufräumen, Feiern gehen. Ist doch mal ne schöne Agenda für heute. :P

Geschrieben

War mit Freundin auf Wohnungssuche, erst eine Bewerung abgeschickt und schon Zusage erhalten. :daumenhoch: Und dies noch in Bern, wo es eigentlich sehr schwierig ist eine passende Wohnung zu finden (wenn man gewissen Ansprüche hat :whistling: ).

Geschrieben

Vorlesung fällt heute aus. :daumenhoch:

Geschrieben

Jawoll, hab den Lappen :yiiiiha:

Geschrieben

gz : :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Heut Deutsch geschrieben, war ziemlich einfach -> 1,5 h vor Abgabe abgehauen :)

€: Und morgen präsentieren die Lehrer die Profile, mal sehen wers Geschiprofil bekommt :>

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

ihr dürft nach der abschlussarbeit nach hause? wir schreiben nächste woche dienstag deutsch, wobei wir wahrscheinlich noch 2 stunden schule danach haben

Geschrieben

Wird ja nur als Arbeit gewertet. Wir haben halt 3.-6. geschrieben und regulär auch nur bis zur Sechsten...

Geschrieben

gleich pumpen,

donnerstag und freitag frei

Geschrieben
Wird ja nur als Arbeit gewertet. Wir haben halt 3.-6. geschrieben und regulär auch nur bis zur Sechsten...

Ja, wir haben regulär auch nur 6 Stunden, nur uns wurde gesagt das wir 4 "echte" Stunden schreiben und danach weiter Unterricht haben

Geschrieben
Spud war der Straba Fahrer ;)

Com.Sordan lernt das aber auch grad, Corsair is wohl Spezialpakete Lieferant

???? what the hell?

Geschrieben
Nich Postbote?

ne ich glaub das war er mal..

@corsi

ey wat los, lass deine gemeinde nicht so in unwissenheit zurück. ^^