Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 @ Alle ganz witzischen da draussen: Wie gesagt, Janek hat nen coolen Schizowitz gebracht, danach wurden sie nicht witziger, aber wir lassen euch den Spass. Heute nur kurz Uni, leider fängt sie früh an, aber nichts im Leben ist perfekt. Danach krieg ich vielleicht nen neuen Laptop (Auch wenn ich keinen will, ich brauche ihn langsam). Butze aufräumen, Feiern gehen. Ist doch mal ne schöne Agenda für heute.
Redfish 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 War mit Freundin auf Wohnungssuche, erst eine Bewerung abgeschickt und schon Zusage erhalten. Und dies noch in Bern, wo es eigentlich sehr schwierig ist eine passende Wohnung zu finden (wenn man gewissen Ansprüche hat ).
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Heut Deutsch geschrieben, war ziemlich einfach -> 1,5 h vor Abgabe abgehauen €: Und morgen präsentieren die Lehrer die Profile, mal sehen wers Geschiprofil bekommt :> Bearbeitet 4. Mai 2010 von Stövi
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 ihr dürft nach der abschlussarbeit nach hause? wir schreiben nächste woche dienstag deutsch, wobei wir wahrscheinlich noch 2 stunden schule danach haben
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Wird ja nur als Arbeit gewertet. Wir haben halt 3.-6. geschrieben und regulär auch nur bis zur Sechsten...
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Wird ja nur als Arbeit gewertet. Wir haben halt 3.-6. geschrieben und regulär auch nur bis zur Sechsten... Ja, wir haben regulär auch nur 6 Stunden, nur uns wurde gesagt das wir 4 "echte" Stunden schreiben und danach weiter Unterricht haben
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Spud war der Straba Fahrer Com.Sordan lernt das aber auch grad, Corsair is wohl Spezialpakete Lieferant what the hell?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Nich Postbote? ne ich glaub das war er mal.. @corsi ey wat los, lass deine gemeinde nicht so in unwissenheit zurück. ^^