Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Tote Fliege Wat? Der Fernsehpfaffe is nich mehr? Bearbeitet 5. Mai 2010 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 endlich stundeprotokoll für deutsch abgetippt und dem lehrer per e-mail zugesandt. abgabe war um 20:00. wetten er beschwert sich morgen....
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Tote Fliege Wat? Der Fernsehpfaffe is nich mehr? Es handelte sich lediglich um einen "Brummer" der den ganzen Tag schon "Brummte", deshalb bin ich froh das es sich jetzt "ausgebrummt" hat.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Tote Fliege Wat? Der Fernsehpfaffe is nich mehr? Es handelte sich lediglich um einen "Brummer" der den ganzen Tag schon "Brummte", deshalb bin ich froh das es sich jetzt "ausgebrummt" hat. ...
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Morgen 4 Stunden Mathe und wer sitzt neben mir? Der Mathe-Primus
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 stand "lg" am ende der sms?^^ Ist lg schlecht? die fernseher von denen find ich eigentlich sehr gut.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 joa, hatte mal nen bildschirm von denen, war auch nicht schlecht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hatte mal einen DVD Brenner von davon, ist irgendwann kaputt gegangen ;/