Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hab n Brenner von denen, aber kann mich nich dran erinnern, wann ich das letzte Mal was gebrannt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mathe war ziemlich einfach, hab ich weitesgehend alleine hinbekommen. Außer die letzte Aufgabe, die war oberscheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Gestern von nem Kollegen aufs Friction Festival nach Berlin eingeladen worden Is doch gar nicht so scheisse Zivi-Kollegen zu haben Bearbeitet 6. Mai 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 bio abi lief gut, bis auf 5 punkte die ich wegen unaufmerksamkeit verschenkt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die wilden 70er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Urlaub \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) heut in deutsch zwei mal 15pkt bekommen, fast ohne was zu leisten... zusammen mit den vorherigen noten ist mein punkteschnitt in deutsch bisher 15. yay /e: ich bin schon wieder zu blöd zum schreiben.. narf Bearbeitet 6. Mai 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bio Abi war cool. Genau die richtigen Aufgaben und auch ein paar Pünktchen verschenkt, aber am Ende wirds schon passen. Hab mich jetzt auch nich mit lernen zerissen Rest-Abi sollte sehr entspannt sein...und jetzt erstmal Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 heut in deutsch zwei mal 15pkt bekommen, fast ohne was zu leisten... zusammen mit den vorherigen noten ist mein punkteschnitt in deutsch bisher 15. yay /e: ich bin schon wieder zu blöd zum schreiben.. narf Und trotzdem 15 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 bio abi lief gut, bis auf 5 punkte die ich wegen unaufmerksamkeit verschenkt hab Bio Abi war cool. Genau die richtigen Aufgaben und auch ein paar Pünktchen verschenkt, aber am Ende wirds schon passen. Hab mich jetzt auch nich mit lernen zerissen Rest-Abi sollte sehr entspannt sein...und jetzt erstmal Wochenende. ihr habt erst jetz schriftliches? is bei mir schon ewig um.. heut in deutsch zwei mal 15pkt bekommen, fast ohne was zu leisten... zusammen mit den vorherigen noten ist mein punkteschnitt in deutsch bisher 15. yay /e: ich bin schon wieder zu blöd zum schreiben.. narf streber @T Jetzt schon Wochenende morgen fällt alles aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 streber Wenns meinen Schnitt hochreißt... dann lass ich mich sogar gern so nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 2 in geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bio Abi war cool. Genau die richtigen Aufgaben und auch ein paar Pünktchen verschenkt, aber am Ende wirds schon passen. Hab mich jetzt auch nich mit lernen zerissen Rest-Abi sollte sehr entspannt sein...und jetzt erstmal Wochenende. welche aufgaben habt ihr bekommen? wir a1 und b2 und c2 waren eigentlich die optimalen für mich bei den anderen hätte ich ziemlich versagt so wie ich das gesehen hab :D aber ich hab 5 punkte verschenkt da ich anstatt eines chloroplasten n blatt gezeichneth hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jahri Evans verlängert bei den Saints jetzt noch P.Thomas und Harper verlängern und dann kann der nächste SB kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Immer wieder schön die maximale Arbeitsbewertung zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...