Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 die griechen haben grad ihr bündnis zu mir gebrochen -_______- dafür müssen sie sterben! hier meine strategie: thermon hab ich jetz grad und grad noch halten können aber es steht warscheinlich ein weiterer angriff bevor, den ich nicht stoppen werden kann dannach werde ich appolonia hoffentlich mit mühe und not verteidigen können und mit armee A larissa angreifen, und danach werde ich mit dieser armee weiterziehn und thermon zurückerobern inzwischen hat armee c thessalonica erobert und kann weiter richtung süden, richtung athen ziehen, was ich dann auch noch erobern werde wärenddessen, sammle ich in süditalien eine armee B an, die vom westen aus in sparta angreifen wird und zu allerletzt sammle ich meine armeen a,b,c ( ) um die letzte stadt der griechen in griechenland zu VERNICHTEN!!!!!!muhahahhahahhahhah wen hats jetz interessiert Das intressiert hier glaub ich niemanden... Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 ein weiterer nachmittag überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 ein weiterer nachmittag überstanden schule oder was ich finde nachmittage nervig weil die kleinenkinder immer mit ihren rutscheautos v0r meinem fenster lang heitzen aber das gehört wohl in den hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 ein weiterer nachmittag überstanden schule oder was ich finde nachmittage nervig weil die kleinenkinder immer mit ihren rutscheautos v0r meinem fenster lang heitzen aber das gehört wohl in den hass ne, einfach so, habs momentan noch schwerer zuhause als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) boa, schaaaafs 8000 post B) Bearbeitet 21. September 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 boa, schaaaafs 8000 post B) das freut dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Mich freut das der BMT so gut gelaufen ist! Wir haben alle die Blätter getauscht, so das alle die nebeneinander sassen den gleichen Test hatten. Hab' minds. 'ne 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Mich freut das der BMT so gut gelaufen ist! Wir haben alle die Blätter getauscht, so das alle die nebeneinander sassen den gleichen Test hatten. Hab' minds. 'ne 3! hab ich schon erwähnt das ich nebenberuflich als hilfskraft für ein internat arbeite um dort die bescheiser auffliegen zu lassen Bearbeitet 22. September 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich freu mich nur aufs Clan train heut abend , ansonsten NIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 ich spiele jetzt die Sims Nightlife und zwar mit coolen Möbeln und so von meinem Bruder xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 boa, schaaaafs 8000 post B) das freut dich? klar! 8000x sinnloser blödsinn und spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 nun gehts an unseren corsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 boa, schaaaafs 8000 post B) das freut dich? klar! 8000x sinnloser blödsinn und spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Morgen endlich Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Morgen angenehmer Schultag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...