Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

die griechen haben grad ihr bündnis zu mir gebrochen -_______-

dafür müssen sie sterben!

hier meine strategie:

thermon hab ich jetz grad und grad noch halten können aber es steht warscheinlich ein weiterer angriff bevor, den ich nicht stoppen werden kann

dannach werde ich appolonia hoffentlich mit mühe und not verteidigen können und mit armee A larissa angreifen, und danach werde ich mit dieser armee weiterziehn und thermon zurückerobern

inzwischen hat armee c thessalonica erobert und kann weiter richtung süden, richtung athen ziehen, was ich dann auch noch erobern werde

wärenddessen, sammle ich in süditalien eine armee B an, die vom westen aus in sparta angreifen wird

und zu allerletzt sammle ich meine armeen a,b,c ( :D ) um die letzte stadt der griechen in griechenland zu VERNICHTEN!!!!!!muhahahhahahhahhah

wen hats jetz interessiert :ph34r:

Das intressiert hier glaub ich niemanden...

Sorry

ein weiterer nachmittag überstanden

schule oder was :huh:

ich finde nachmittage nervig weil die kleinenkinder immer mit ihren rutscheautos v0r meinem fenster lang heitzen <_< aber das gehört wohl in den hass :rolleyes:

ein weiterer nachmittag überstanden

schule oder was :huh:

ich finde nachmittage nervig weil die kleinenkinder immer mit ihren rutscheautos v0r meinem fenster lang heitzen <_< aber das gehört wohl in den hass :rolleyes:

ne, einfach so, habs momentan noch schwerer zuhause als sonst

Mich freut das der BMT so gut gelaufen ist! Wir haben alle die Blätter getauscht, so das alle die nebeneinander sassen den gleichen Test hatten. Hab' minds. 'ne 3!

hab ich schon erwähnt das ich nebenberuflich als hilfskraft für ein internat arbeite um dort die bescheiser auffliegen zu lassen :D:D

Bearbeitet von Jonez

ich spiele jetzt die Sims Nightlife :ph34r:

und zwar mit coolen Möbeln und so von meinem Bruder xD

boa, schaaaafs 8000 post B)

das freut dich? :D

klar!

8000x sinnloser blödsinn und spam :P*lol**lol*

:rolleyes: