Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 und hältst das auch für Magie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Elektrik-Trick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also doch schon ein wenig aufgeklärter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Schon wieder was bei der Veltins-Kronkorken-Aktion was gewonnen. Zwar WIEDER ein Mini Abo der AutoBild, aber hey immerhin krieg ich 3 Zeitschriften umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 3 Tage Schule rest der Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du sagst es (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 würd auch gern wieder in die Schule gehen ... war schon eine tolle Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hab immerhin ne chance von ~40% das ich nur drei tage arbeiten muss!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 und ich zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 2 Tage Schule, dann frei :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 naja, Mittwoch zählt auch nicht, da bin ich in Wien ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Skate 3 bestellt^^ Freu. Und das Mai-Light-Event von Gamestop nutzen^^ hab ja noch ein Forza 3 hier rumliegen(hab schon eins) und GTA IV abgeben und dann hol ich mir für 9,99€ Red Dead Redemtption!!1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 morgen 2 stunden schule um halb 4.. arbeit is eh schon geschrieben.. gehe wahrscheinlich nich => nur 2 tage schule die woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Schwarzwald war schön... stimmt, am Donnerstag ist ja frei Da kann ich was wegschaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) 3 Tage Schule rest der Woche frei Das Hmm, Hausaufgaben noch machen oder nicht? :| Bearbeitet 9. Mai 2010 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...