Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huiuiui, morgen kommt ein Grüner in unsern Kurs. Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen, den zu quälen mit irgendwelchen Fragen..

Jemand ne Idee? Ich bin für alle Vorschläge offen :]

Ansonsten, 3 Tage Schule, keine Arbeit, Hausaufgaben spar ich mir eh, also 3 Tage chillen und dann... noch mehr chillen. Aber betrunken. Wunderbar :]

Geschrieben
Huiuiui, morgen kommt ein Grüner in unsern Kurs. Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen, den zu quälen mit irgendwelchen Fragen..

Jemand ne Idee? Ich bin für alle Vorschläge offen :]

Ansonsten, 3 Tage Schule, keine Arbeit, Hausaufgaben spar ich mir eh, also 3 Tage chillen und dann... noch mehr chillen. Aber betrunken. Wunderbar :]

Wie rechtfertigt er die Wirtschaft abzubauen und Deutschlands gefestigte wirtschaftliche Position mit Umweltschutz zu zerstören.

Zieht immer, die meisten sind dann ein bisschen wie FFFFFFFFFFFFFUUU.

Alternativ beschimpf ihn als undeutsches Stück Scheisse. Da du im Osten lebst, geht das sicher klar. :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, gut, stimmt, die Frage ist berechtigt. Ein Politiker.

/e: das erste klingt gut, das zweite... hm, mal gucken ob er sympathisch rüberkommt oder nicht :lol:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

frage ihn doch mal wie er die hohen kosten rechtfertigt die auf jeden haushalt zu kommen, wenn man den umweltschutz erhöht (benzinpreis)

Geschrieben

du stirbst leider bevor du gb hast :(

Geschrieben

ich bin grad eineinhalb stunden auto gefahren... ich hab mich schon voll gefreut, dass ich angekommen bin :D

aber ich denk da passiert nicht mehr viel in den nächsten 15 minuten :daumenhoch:

Geschrieben

ich änder mal kurz was in der registry

Geschrieben

dein backup wird dir nicht helfen :shuriken:

Geschrieben

genieße deine letzten augenblicke :shifty:

Geschrieben

Pssst, dreh dich mal um :>