Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Huiuiui, morgen kommt ein Grüner in unsern Kurs. Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen, den zu quälen mit irgendwelchen Fragen.. Jemand ne Idee? Ich bin für alle Vorschläge offen :] Ansonsten, 3 Tage Schule, keine Arbeit, Hausaufgaben spar ich mir eh, also 3 Tage chillen und dann... noch mehr chillen. Aber betrunken. Wunderbar :]
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Huiuiui, morgen kommt ein Grüner in unsern Kurs. Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen, den zu quälen mit irgendwelchen Fragen.. Jemand ne Idee? Ich bin für alle Vorschläge offen :] Ansonsten, 3 Tage Schule, keine Arbeit, Hausaufgaben spar ich mir eh, also 3 Tage chillen und dann... noch mehr chillen. Aber betrunken. Wunderbar :] Wie rechtfertigt er die Wirtschaft abzubauen und Deutschlands gefestigte wirtschaftliche Position mit Umweltschutz zu zerstören. Zieht immer, die meisten sind dann ein bisschen wie FFFFFFFFFFFFFUUU. Alternativ beschimpf ihn als undeutsches Stück Scheisse. Da du im Osten lebst, geht das sicher klar.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Oh, gut, stimmt, die Frage ist berechtigt. Ein Politiker. /e: das erste klingt gut, das zweite... hm, mal gucken ob er sympathisch rüberkommt oder nicht Bearbeitet 9. Mai 2010 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 frage ihn doch mal wie er die hohen kosten rechtfertigt die auf jeden haushalt zu kommen, wenn man den umweltschutz erhöht (benzinpreis)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 ich bin grad eineinhalb stunden auto gefahren... ich hab mich schon voll gefreut, dass ich angekommen bin aber ich denk da passiert nicht mehr viel in den nächsten 15 minuten