Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Er ist aber noch online Da ist wohl was schief gelaufen Alles Gute btw. :> Bearbeitet 9. Mai 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 was soll das wer hat da seinen den account gehackt? fl0? krocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wieder daheim morgen auf montage nach rehau und Shoot em up is ein dermaßen abgedrehter film, genau nach meinem geschmack... Mit der karotte erstochen, ich fass es nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) morgen auf montage nach rehau Kannst dann ja Cyborg daten. Bearbeitet 9. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 morgen auf montage nach rehau Kannst dann ja Cyborg daten. hmmm Hattest du sie wohl vorher nicht original @T: Treffen mit Kumpels war geil wo habt ihr euch getroffen? san fierro oder anvil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich lebe noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weis nich, irgendne lehrlingswerkstatt solln wir da aufbaun. Keine ahnung wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 und Shoot em up is ein dermaßen abgedrehter film, genau nach meinem geschmack... Mit der karotte erstochen, ich fass es nich der is echt hammer! aber erst jetz gesehn? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Uuuh, n Kumpel erzählt mir grad, der Grüne, der uns heut besucht, ist einer ausm Europaparlament... na da bin ich ja mal gespannt. /e: Müllmann X (07:16:33 10/05/2010) sonst hätte ich ihn gefragt wieso der landesverband saar sich erst über den sturz von schwarz-gelb gefreut hätte um dann genau diese Koalition zu stützen Müllmann X (07:16:46 10/05/2010) man könnte ihn fragen ob er noch andere bezüge zu jamaika hat Bearbeitet 10. Mai 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab mir mal freigenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Heute hab ich erst recht spät Uni und auch nur kurz, ich überlege ob ich hingehen soll, allerdings will ich wissen ob die bescheuerte Sekräterin am Freitag ausgerichtet hat, dass ich nicht kommen kann. Wenn der Prof aber nix weiß, dann werde ich der Frau auch was ausrichten. -.- Egal erstmal muss ich zur Werkstatt, gucken ob mein Auto fertig ist. Zum Glück liegt die Werkstatt auf dem Weg zur Bahnhaltestelle, zu der ich muss, wenn ich mit der Bahn fahren müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 donnerstag is feiertag \o/ mal gucken ob ich am freitag urlaub bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Lateinarbeit lief ausgesprochen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 1stunde ausfall gehabt und jetzt noch die letzten auch noch und 1 packung Oreo besser gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 weis nich, irgendne lehrlingswerkstatt solln wir da aufbaun. Keine ahnung wo Die Lehrlingswerkstatt der Rehau AG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...