Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Früher Zuhause als gedacht. Auto fertig, wird aber leider fast 450 Mücken kosten. Naja, hätte schlimmer sein können und die Tipse hat es sich tatsächlich aufgeschrieben, hat dem Prof ausgerichtet, wieso ich nicht konnte am Freitag und hat mir direkt die Basissachen gesagt, die besprochen wurden. Ist schon knorke, wie sich die Meinung über eine Person ändern kann, binnen ein paar Minuten. Die Tipse ist für mich immer noch blöd, wie ein Tischbein aber dass der Prof auch mal nett zu mir/uns ist, ist mir absolut neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 weis nich, irgendne lehrlingswerkstatt solln wir da aufbaun. Keine ahnung wo Die Lehrlingswerkstatt der Rehau AG? so isses. Runtergekommenes kaff hier, aber weiber glotzen geht ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ommi hat mir nen 10ner Geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Gleich Pumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Schon der 4. Tag Wochenende und Morgen auch noch frei. Dann wären wir schon bei 5. Fällt Mittwoch noch aus wären es einfach mal 10 Tage Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Vorlesungen bis Wochenende: 1 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ne uschi, mit der ich mal was hatte bekommt bald ihr kind... warum mich das freut? it didn't hit me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hast du mal ihr gefrierfach untersucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hast du mal ihr gefrierfach untersucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ..endlich mal wieder The big Lebowski schauen ...oder seine Dudeheit oder El Duderino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Deutsch abschlussprüfung geschafft, und war recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab viel später musterung als alle anderen die ich kenne. hoffentlich ham die ihre quote dann schon erfüllt, eigtl. bin ich nämlich top fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Der Tag war locker und ging irgendwie flott rum. Wenn jetzt das Wetter passen würde, das wäre schön. Aber naja es gibt schlimmeres, als diese kalte,graue Biberkacke. Man kann ja nicht alles haben. Aber gegen dieses Wetter gibts gleich nen schönen,heißen Earl Grey,gute Musik und vielleicht zeichne ich was, hab schon länger nicht mehr gemacht. Das verhindert auch den Blick aus dem Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) GPS und Sygic Mobile Maps 10 aufm Handy zum laufen gebracht. Bearbeitet 12. Mai 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...