chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 heute nach holland, bier kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 heute nach holland, bier kaufen das würd ich jetzt auch behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bier bestimmt nicht. Heute fällt die Vorlesung aus, Prof ist krank, morgen frei und Freitag,obwohl Brückentag, sollte eigentlich irgendwas sein, aber ich wette die Hälfte des Kurses wäre eh nicht aufgetaucht. 5 Tage Wochenende. Crikey! Ich spiele mit dem Gedanken für das lange WE einfach mal nen Abstecher nach irgendwo, nur nicht hier zu machen. London wäre ne Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nur noch knapp 3 Stunden, dann ist langes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 heute nach holland, bier kaufen 2 Morgen erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wenn alles klappt, bekomm ich noch diese woche bescheid, ob meine innerbetriebliche bewerbung erfolgreich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wochenende und heute abend geburtstagsfeier mit spanferkel und bier. So wie es sich für bayern gehört!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) wochenende und heute abend geburtstagsfeier mit spanferkel und bier. So wie es sich für bayern gehört!!!! Lass mich raten. Das bier is bayerntypisch Becks @T Endlich meinen ganzen Dosen abgegeben und knapp 10€ an pfand eingesackt. Das beste, es waren viele Amidosen die eigentlich ohne pfand sind dabei Bearbeitet 12. Mai 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wochenende und heute abend geburtstagsfeier mit spanferkel und bier. So wie es sich für bayern gehört!!!! Lass mich raten. Das bier is bayerntypisch Becks @T Endlich meinen ganzen Dosen abgegeben und knapp 10€ an pfand eingesackt. Das beste, es waren viele Amidosen die eigentlich ohne pfand sind dabei hmm nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 War ja auch ein scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Soooo, Einkäufe für Morgen sind getätigt. Jetz noch Mukke aufn MP3 Playa und die Radtour kann kommen! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Versandt Lieferung voraussichtlich: 14. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 So, frisch aus Holland zurück. Ergebnis: knappe 50 Liter Dosenbier für nichtmal 30 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab abi! was habt ihr?! naja noch mündl prüfung aber pff :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...