homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab abi! was habt ihr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Langes Wochenende - Sprachreise Cannes - Langes Wochenende Win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab abi! was habt ihr?! thanks braw <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab ja auch so ein alters wohnheim bei mir.. steh da vor richtig vielen birefkästen,schreib halt was. plötzlich kommt heut der hausmeister mit nem älteren,drückt mir nen kleines glass in die hand, giesst ein und sagt:" AUF UNS!" xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab abi! was habt ihr?! naja noch mündl prüfung aber pff :D Also ich mach ja schon Ferien seit 3 Wochen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab abi! was habt ihr?! 1900 netto im monat achja, und kein abi Bearbeitet 12. Mai 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ach ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab abi! was habt ihr?! 1900 netto im monat achja, und kein abi in n paar jahren gibts n monatliches-einkommen-schwanzvergleich Bearbeitet 12. Mai 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 1900 netto im monat achja, und kein abi meine mutter macht grad mal 400 weniger im monat, im osten, als kellnerin, in einer ausbeutenden hotelkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 1900 netto im monat achja, und kein abi meine mutter macht grad mal 400 weniger im monat, im osten, als kellnerin, in einer ausbeutenden hotelkette. na das kann ja nur arcandor sein... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hm, ne, das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab heut meinen Kumpel bei PES 2010 4 von 6 mal oder so geschlagen Ungarn Deutschland 1:0, Inter Bayern 2:0 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Mit Schwalben, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab heut meinen Kumpel bei PES 2010 4 von 6 mal oder so geschlagen Ungarn Deutschland 1:0, Inter Bayern 2:0 ^^ Alter, dem haste ja sowas von 2 Klatschen verpasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...