Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab heut meinen Kumpel bei PES 2010 4 von 6 mal oder so geschlagen Ungarn Deutschland 1:0, Inter Bayern 2:0 ^^ Alter, dem haste ja sowas von 2 Klatschen verpasst! Hmm ich bin eigentlich sprachlos bei so nem blöden Kommentar Deswegen aus gegebenem Anlass: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hab heut meinen Kumpel bei PES 2010 4 von 6 mal oder so geschlagen Ungarn Deutschland 1:0, Inter Bayern 2:0 ^^ Alter, dem haste ja sowas von 2 Klatschen verpasst! Hmm ich bin eigentlich sprachlos bei so nem blöden Kommentar Deswegen aus gegebenem Anlass: ich fand den andern kommentar, der bei dir wahrscheinlich ausgeblendet ist, noch viel blöder... 1900 netto im monat achja, und kein abi meine mutter macht grad mal 400 weniger im monat, im osten, als kellnerin, in einer ausbeutenden hotelkette. hat die abi? Bearbeitet 12. Mai 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Sordan du hast Recht, den hab ich aber ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hat die abi? Wäre mir jedenfalls neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hat die abi? Wäre mir jedenfalls neu. also hat sie es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Erkläre er sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) frage sie und sei erleuchtet die chancen stehen bei 2 zu 4 Bearbeitet 12. Mai 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 milka daim <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 milka daim <3 ² was macht man, wenn alle ausm freundeskreis was besseres zu tun haben? richtig. man schnappt sich die einzige schnalle, die noch nix vor hat und geht mit ihr inne dorfkneipe, um sich dort gemeinsam die birne zu zu schütten halali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Die Verarsche von Hugh Grant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab abi! was habt ihr?! naja noch mündl prüfung aber pff :D Ich schrei es noch nich rum und wart erstmal Colloquium ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ach iwo ich hab keine ahnung mehr was gestern abging und bin überall aufgeschürft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab abi! was habt ihr?! naja noch mündl prüfung aber pff :D Ich schrei es noch nich rum und wart erstmal Colloquium ab is noch nich sicher dass dus abi hast? also bei mir schon hab seminarkurs mit 13 punkten abgeschlossen und zu 98 % setz ich den fürs mündliche ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab abi! was habt ihr?! naja noch mündl prüfung aber pff :D Ich schrei es noch nich rum und wart erstmal Colloquium ab is noch nich sicher dass dus abi hast? also bei mir schon hab seminarkurs mit 13 punkten abgeschlossen und zu 98 % setz ich den fürs mündliche ein.. Seminarkurs? Bin G9 und irgendwas "fürs Mündliche einsetzen" geht so weit ich informiert bin bei uns nich. Andererseits is des Colloquium jetzt nicht die größte Hürde, also hab ichs Abi schon so gut wie sicher. Aber heute hab ichs eben noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab abi! was habt ihr?! naja noch mündl prüfung aber pff :D Ich schrei es noch nich rum und wart erstmal Colloquium ab is noch nich sicher dass dus abi hast? also bei mir schon hab seminarkurs mit 13 punkten abgeschlossen und zu 98 % setz ich den fürs mündliche ein.. Seminarkurs? Bin G9 und irgendwas "fürs Mündliche einsetzen" geht so weit ich informiert bin bei uns nich. Andererseits is des Colloquium jetzt nicht die größte Hürde, also hab ichs Abi schon so gut wie sicher. Aber heute hab ichs eben noch nicht "Besondere Lernleistung"(BLL) wird des auch genannt.. in welchem bundesland machst du abi? ich in BaWü Bearbeitet 13. Mai 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...