Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab mein USB Kabel für mein handy wieder gefunden, mein normales Ladekabel jedoch nicht. Naja, aufladen kann ich's wenigstens doch endlich.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 gestern das erste mal so richtig ernsthaft angefangen klavier spielen zu lernen^^ mit beiden händen was unterschiedliches gleichzeitig zu spielen is so überschwer Das wird erst richtig wenn man z.B. bei Bach 3stimmig spielen muss
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab mein USB Kabel für mein handy wieder gefunden, mein normales Ladekabel jedoch nicht. Naja, aufladen kann ich's wenigstens doch endlich. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab mein USB Kabel für mein handy wieder gefunden, mein normales Ladekabel jedoch nicht. Naja, aufladen kann ich's wenigstens doch endlich. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
Loki 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Morgen Mongolian BBQ - All you can eat für nur 12 Euro... Es gibt nur zwei Möglichkeiten da raus zu gehen: hungrig oder übel...
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Gestern von 1 bis halb 4 Risiko gespielt und meine Gegner nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Morgen Mongolian BBQ - All you can eat für nur 12 Euro... Es gibt nur zwei Möglichkeiten da raus zu gehen: hungrig oder übel... yeah, probier auf jedenfall das känguruh
kunde 103 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 www.grundschulstoff.de Endlich hat das ausdenken von Aufgaben für den Sohnemann ein Ende!!!! *FREU*
mig35 161 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 Hach ich les mir gerade die Comments durch http://www.bf-games.net/readnews/7441/usi_...ffentlicht.html Jeder hat gedacht FH2 und die anderen Mods würden sang und klanglos untergehen und siehe da: POE lebt noch, Fh2 hat viele Spieler, PR usw.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 Grad mal ein paar Titel von Winamp Autotaggen lassen... Was gibt er mir bei Huoratron -$$ Troopers aus? Gitte Hænning mit Come Back... :'D