Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab mein USB Kabel für mein handy wieder gefunden, mein normales Ladekabel jedoch nicht. Naja, aufladen kann ich's wenigstens doch endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gestern das erste mal so richtig ernsthaft angefangen klavier spielen zu lernen^^ mit beiden händen was unterschiedliches gleichzeitig zu spielen is so überschwer Das wird erst richtig wenn man z.B. bei Bach 3stimmig spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab mein USB Kabel für mein handy wieder gefunden, mein normales Ladekabel jedoch nicht. Naja, aufladen kann ich's wenigstens doch endlich. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab mein USB Kabel für mein handy wieder gefunden, mein normales Ladekabel jedoch nicht. Naja, aufladen kann ich's wenigstens doch endlich. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Schon wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich auch, aber ob mich das nun freuen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 So, zweite Prüfung auch hinter mich gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Die Sonne scheint! Nur die Frage, wie lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Morgen Mongolian BBQ - All you can eat für nur 12 Euro... Es gibt nur zwei Möglichkeiten da raus zu gehen: hungrig oder übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gestern von 1 bis halb 4 Risiko gespielt und meine Gegner nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Morgen Mongolian BBQ - All you can eat für nur 12 Euro... Es gibt nur zwei Möglichkeiten da raus zu gehen: hungrig oder übel... yeah, probier auf jedenfall das känguruh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 www.grundschulstoff.de Endlich hat das ausdenken von Aufgaben für den Sohnemann ein Ende!!!! *FREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hach ich les mir gerade die Comments durch http://www.bf-games.net/readnews/7441/usi_...ffentlicht.html Jeder hat gedacht FH2 und die anderen Mods würden sang und klanglos untergehen und siehe da: POE lebt noch, Fh2 hat viele Spieler, PR usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Grad mal ein paar Titel von Winamp Autotaggen lassen... Was gibt er mir bei Huoratron -$$ Troopers aus? Gitte Hænning mit Come Back... :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Äußerst amüsante Diskussionen in einem anderen Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...