Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hätte nich gedacht, dass ich das jemals sage, aber: Endlich Sonntag! Meine Leberwerte möcht ich nich kennen und die letzten 3 Abende warn ein einziges Déjà-Vu - Gleiche Location, die selben Leute nur die Musik war jedes mal anders. Und nächstes Wochenende is schon wieder Pfingsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hätte nich gedacht, dass ich das jemals sage, aber: Endlich Sonntag! Meine Leberwerte möcht ich nich kennen und die letzten 3 Abende warn ein einziges Déjà-Vu - Gleiche Location, die selben Leute nur die Musik war jedes mal anders. Und nächstes Wochenende is schon wieder Pfingsten. Wenigstens hast du noch Déjà-Vus.. Ich weiß einfach mal nix mehr.. Nächste Woche ist Pfingstturnier im Süden Düsseldorf, das wird mind genauso schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hat sich grade am charlston probiert geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das Team Schrick es endlich geschafft hat die 24h in der Grünen Hölle durchzuhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 MW2 in Lan + Steamless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) oh man auf vox ist mal wieder son profiheimwerker am werkeln^^ Wie die nägel sind zu lang? Bearbeitet 16. Mai 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Keiner schlägt Dauerstudent Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Keiner schlägt Dauerstudent Klaus Fjeden alta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Glubb bleibt erstklassig! 2. Liga, Augsburg ist dabei, 2. Liga, Augsburg ist dabei, 2. Liga, Augsburg ist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 http://de.eurosport.yahoo.com/17052010/73/...en-ballack.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Glubb bleibt erstklassig! 2. Liga, Augsburg ist dabei, 2. Liga, Augsburg ist dabei, 2. Liga, Augsburg ist dabei! Was habt ihr eig alle gegen unser schönes kleines Augsburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 http://de.eurosport.yahoo.com/17052010/73/...en-ballack.html Dafür gehörst du gevierteilt und den Hunden zum Fraß vorgeworfen. Ich weiß....don't feed the trolls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich weiß....don't feed the trolls. und erst recht nicht den trollkönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Eig. Spam Gottheit, aber auch egal Ballack ist schlecht. Punkt. €: Gleich kommen wieder die Kinder posts 3... 2... 1... Bearbeitet 17. Mai 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mir fehlt bei dir aber die Leidenschaft dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...