Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hab keine :/ Schon cache geleert und ab/angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Erscheint bei mir nicht. Hab auch schon neugestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Geh mal in ein Forum, dann müsste sie oben auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bf-games zu den seiten hinzugefügt, auf denen das skript laufen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Rechtsklick auf den Affen, Scripte verwalten -> Auf diese Seiten anwenden: http://www.bf-games.net/* fixed Bearbeitet 17. Mai 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Achso. Mit dem Link hab ichs schon probiert, aber nicht gewusst dass da n Stern hin muss. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ballack ist schlecht. Punkt. Ballack ist der beste deutsche Nationalspieler, mit Abstand. Er hat fast durchgehend konstant gute Leistungen im DFB Trikot gebracht. Ballack ist eigentlich viel zu gut für den Rest der Mannschaft atm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Rechtsklick auf den Affen, Scripte verwalten -> Auf diese Seiten anwenden: http://www.bf-games.net/* fixed sobald ich auf diese seite anwenden mache und dann hinzufüge passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 sobald ich auf diese seite anwenden mache und dann hinzufüge passiert nichts Schritt für Schritt nochmal: Browser öffnen Rechtsklick auf den Affenkopf -> Benutzerskripte verwalten In der Leiste "Rllmuk User Ignore List" wählen Rechts den "Hinzufügen"-Knopf betätigen -> www.bf-games.net/* einfügen, bestätigen Gucken, ob das Userscript aktiviert ist (Häkchen unten links) Schließen Das Forum aufrufen, oder, sollte es bereits vorher aufgerufen gewesen sein, aktualisieren Nun sollte das eigentlich vollständig funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So, woran lags nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 haken anscheinend nicht ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Angekommen (anderer Schnitt): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich bin einfach zu neugierig dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...