Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wieso ist das denn Klasse? Weil du "klasse" nicht als Adjektiv benutzst. boa ihr... klobuerste, wickel mal dein klopapier ab und schau, dass auch wirklich 300 blatt drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Falls nicht, schreibe einen Beschwerdebrief, in der du dich über genormte Blattlängen, Blattanzahl und möglichst viele DIN-Vorschriften auslässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ich seh gar nicht worüber ihr euch aufregt, ich freu mich nur dass Ribéry nicht ran darf. Bearbeitet 17. Mai 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ICh seh gar nicht worüber ihr euch aufregt, ich freu mich nur dass Ribéry nicht ran darf. Ran is ne sendung auf sat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ICh seh gar nicht worüber ihr euch aufregt, ich freu mich nur dass Ribéry nicht ran darf. Ran is ne sendung auf sat 1 unter anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ICh seh gar nicht worüber ihr euch aufregt, ich freu mich nur dass Ribéry nicht ran darf. Ran is ne sendung auf sat 1 unter anderem wo den noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich glaub nicht wirklich dass du den Ausdruck "ran dürfen" nicht kennst. Aber eigentlich auch egal. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Flo gibt mir glatt den Spaß am Schlaf zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Änder das bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Flo gibt mir glatt den Spaß am Schlaf zurück Änder das bitte bäääm, tuuuu läite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Du Sack! Geh schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Du Sack! Geh schlafen! ja, mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ach, verdammt. Hättest du nichts gesagt, wär doch niemandem diese Zweideutigkeit aufgefallen. Ansonsten.. wir müssen doch nichts verheimlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 2 in Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...