Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Wieso ist das denn Klasse? Weil du "klasse" nicht als Adjektiv benutzst. boa ihr... klobuerste, wickel mal dein klopapier ab und schau, dass auch wirklich 300 blatt drauf sind
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Falls nicht, schreibe einen Beschwerdebrief, in der du dich über genormte Blattlängen, Blattanzahl und möglichst viele DIN-Vorschriften auslässt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ich seh gar nicht worüber ihr euch aufregt, ich freu mich nur dass Ribéry nicht ran darf. Bearbeitet 17. Mai 2010 von Mr. Klobuerste
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 ICh seh gar nicht worüber ihr euch aufregt, ich freu mich nur dass Ribéry nicht ran darf. Ran is ne sendung auf sat 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 ICh seh gar nicht worüber ihr euch aufregt, ich freu mich nur dass Ribéry nicht ran darf. Ran is ne sendung auf sat 1 unter anderem
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 ICh seh gar nicht worüber ihr euch aufregt, ich freu mich nur dass Ribéry nicht ran darf. Ran is ne sendung auf sat 1 unter anderem wo den noch?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ich glaub nicht wirklich dass du den Ausdruck "ran dürfen" nicht kennst. Aber eigentlich auch egal. Gute Nacht.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Flo gibt mir glatt den Spaß am Schlaf zurück Änder das bitte bäääm, tuuuu läite
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ach, verdammt. Hättest du nichts gesagt, wär doch niemandem diese Zweideutigkeit aufgefallen. Ansonsten.. wir müssen doch nichts verheimlichen