loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ihr habt da richtig gute sachen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn sich unsere Fussballer auch nur etwas von der Moral und Einsatzwillen der Eishockey - Jungs anstecken lassen, steht uns ne super WM bevor - Schlaaaaaand!!! Bearbeitet 18. Mai 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) grad ne 40 cm salamipaprika bestellt €: also pizza meinte ich Bearbeitet 18. Mai 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 grad ne 40 cm salamipaprika bestellt €: also pizza meinte ich hab eine im ofen, noch 5min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 €: also pizza meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab ich auch gedacht als ich es gelesen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schland 2:1 Slovakei -> Viertelfinale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Jaaaaaaa! Brüh im Lichte... Bearbeitet 18. Mai 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Meine Güte, ich liebe meinen Provider. Gestern war mein Internet extreeem langsam, konnt eig keine Seite anschauen, weil dauern eine Zeitüberschreitung gekommen ist. Router neustarten hat nichts gebracht. Heute in der früh angerufen, die schaun einmal kurz nach und alles klappt wieder. Jetzt ist plötzlich gar nichts mehr gegangen. Kein TV, Inet und Telefon. Ich ruf dort an, das ganze Haus ist weg. Sie schicken einen Techniker vorbei, wahrscheinlich morgen erst, und jetzt geht alles schon wieder, weil die schon da waren. So schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Meine Güte, ich liebe meinen Provider. Gestern war mein Internet extreeem langsam, konnt eig keine Seite anschauen, weil dauern eine Zeitüberschreitung gekommen ist. Router neustarten hat nichts gebracht. Heute in der früh angerufen, die schaun einmal kurz nach und alles klappt wieder. Jetzt ist plötzlich gar nichts mehr gegangen. Kein TV, Inet und Telefon. Ich ruf dort an, das ganze Haus ist weg. Sie schicken einen Techniker vorbei, wahrscheinlich morgen erst, und jetzt geht alles schon wieder, weil die schon da waren. So schnell Dann müsste ich meinen Provider ja direkt heiraten, weil bei mir kommt so ne ganze Scheisse gar nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Meine Güte, ich liebe meinen Provider. Gestern war mein Internet extreeem langsam, konnt eig keine Seite anschauen, weil dauern eine Zeitüberschreitung gekommen ist. Router neustarten hat nichts gebracht. Heute in der früh angerufen, die schaun einmal kurz nach und alles klappt wieder. Jetzt ist plötzlich gar nichts mehr gegangen. Kein TV, Inet und Telefon. Ich ruf dort an, das ganze Haus ist weg. Sie schicken einen Techniker vorbei, wahrscheinlich morgen erst, und jetzt geht alles schon wieder, weil die schon da waren. So schnell Dann müsste ich meinen Provider ja direkt heiraten, weil bei mir kommt so ne ganze Scheisse gar nicht vor. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 [22:18] homie: pistenraupen simulator [22:18] homie: alter -.- [22:18] : AHAHAHHAHAHA [22:18] : [22:19] : Bald gibts noch nen Hartz 4 Simulator .... Da steuert man dann Chuck-Norris durch den Alltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Troll Simulator wär bestimmt auch der Renner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...