-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 oki na dann ,könnte ich mir auch frei nehmen würde ichs auch machen aber naja schule-.-
Kantholz 691 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Pfff, ihr Freaks, ich hatte damals für WoW:WotlK 2 Tage Urlaub genommen - natürlich war ich ganz vorn beim Mitternachtsverkauf dabei... Ach ja, die wilden 90er Für Read Dead Redemption hör ich übrigens auch schon Mittag auf, Chips und Bier steht schon bereit... das wird n geiles Wochenende!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 das wird n geiles Wochenende! oh ja vor allem montag auch frei wegen pfingsten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Tatsache Wochenende wird einfach fett. 5 Tage frei :> Dann Samstag noch auf nen 18. Bearbeitet 19. Mai 2010 von JaNeK
scratchy 563 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Finanzamt. 2.6k ohne Vorankündigung und Grundlage eingezogen. Konto dicht. Der Blitz beim Scheissen wär ein zu schneller Tod für das Pack... Bescheid gekriegt, Kohle kommt retour... ging ja fix!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 hab ich mir auch gedacht. T: nächsten mo, di und mi frei
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) geh grad die band-liste fürs woodstock dieses jahr durch Lord Bishop Rocks! spielen auch... meine fresse und: Kiemsa Bearbeitet 19. Mai 2010 von Com.Sordan
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Schriftliche Abschlussprüfungen vorbei und erst am Dienstag wieder arbeiten
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 haltet mich für ne memme, aber DAS HIER ist das genialste, was ich nach langem zu gesicht bekomme ">
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich erkenn gerade wieder was für ein grandioser Gossen-Goethe Bon Scott war
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ladies & Gentlemen, I proudly introduce you to my Achievment of the Year: My Driving License!!!! Ich hab ihn xD Heute morgen bestanden. Fehlerfrei!^^ Happy
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Ladies & Gentlemen, I proudly introducepresent you to you my Aachievment of the Yyear: My Driving License!!!! Ich hab ihn xD Heute morgen bestanden. Fehlerfrei!^^ Happy Gratz! Bearbeitet 19. Mai 2010 von Entenkiller