Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Seit heute Tattoowiert. Bilder folgen Demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Ladies & Gentlemen, I proudly introducepresent you to you my Aachievement of the Yyear: My Ddriving Llicense!!!! Ich hab ihn xD Heute morgen bestanden. Fehlerfrei!^^ Happy Gratz! ² Bearbeitet 20. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Und wieder einer mehr auf der Straße... Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Toll, hab frei...moment falscher Fred. Ich freu mich grade nicht so drüber, weil ich bis 3 Uhr an diesen bescheidenen Aufgaben sass und um 7 raus musste. Ich fahr hin, bleibe auf dem Weg zur Uni im Morgenverkehr stecken (Keine perversen Anspielungen bitte), nur um fest zu stellen, dass der Prof heute nicht da ist und wir ihm die Aufgaben bitte einsenden sollen - Wieso hat der Sack gestern nix davon gesagt? Naja egal, jetzt bin ich wieder hier, Wetter scheint geil zu werden, die Aufgaben sind raus und ich geh heute Fotos machen oder mein Auto waschen. @benje44jamin: Gratz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Bin heut auch umsonst losgefahren :< Egal,freue mich jetzt drüber Bearbeitet 20. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 [22:18] homie: pistenraupen simulator [22:18] homie: alter -.- [22:18] : AHAHAHHAHAHA [22:18] : [22:19] : Bald gibts noch nen Hartz 4 Simulator .... Da steuert man dann Chuck-Norris durch den Alltag Wie überaus witzig. -.- Dem Verfasser dieses Zitates wünsche ich, dass er von seinem hohen Ross runter kommt, ebenfalls arbeitslos wird und die ARGE es drei Monate lang versäumt, ihm sein ALG II anzurechnen, sodass er zur Tafel rennen darf. (Ist mir nicht passiert, aber dem Verfasser gönne ich das!) Oder war das einer von den Experten, der an Mamis wohlbehüteten Rockzipfel hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wahrscheinlich war es einer, aber hey nimms doch mal mit humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wahrscheinlich war es einer, aber hey nimms doch mal mit humor Ich kann über eine ganze Menge lachen. Witze über meine Figur, Witze über meine Familie (solange es nicht gegen meine beiden Brüder geht) und so weiter. Aber DAS finde ich einfach nur geschmacklos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Installationsmusik von Operation Flashpoint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Yay Morgen geht's nach Holland... fünf Tage Saufen, Grillen & Zelten... vielleicht machen wir auch ein oder zwei Coffee-Shops unsicher... soll ich jemanden was mitbringen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab heute die letzte Lateinklausur meines Lebens geschrieben und das sogar richtig gut! Ok hatte auch den Text auf nem Spicker aber hey jetzt krieg ich mein Latinum!! :yiiiiha: Endlich keine 5 mehr auf dem Zeugnis :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) englisch abschlussprüfung war pippifax + extrem angenehm migs posts nicht mehr zu sehen Bearbeitet 20. Mai 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 englisch abschlussprüfung war pippifax Chemieklausur bei uns dagegen nicht @t: Jetzt gleich ordentlich pumpen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß jetzt wo er ab August ein Jahr leben wird: Und zwar in .... RIO DE JANEIRO!!!!! Es wird so geil. Darf da an einer Schule 2x die Woche unterrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...