funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 dank mama, freu ich mich über 3 Karten zum Achtelfinalspiel in Leipzig für die WM2006 B) HAMMER wer gegen wen? 1. der Gruppe C gegen den 2. der Gruppe D wer das sein wird bleibt abzuwarten B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 heut abend kommt knoppers und dann gehts richtig los schwul
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 heut abend kommt knoppers und dann gehts richtig los schwul meine rede ....
Knoppers 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 heut abend kommt knoppers und dann gehts richtig los schwul meine rede .... Näää ich nit nur de stinggi will immer a....f... von mir mehr nit!!!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. September 2005 Ähmm Dirk, Stinggi, wenn ihr spammen wollt, ihr habt eure ICQ Nummern @All: Sie sind GAY
Knoppers 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Ähmm Dirk, Stinggi, wenn ihr spammen wollt, ihr habt eure ICQ Nummern @All: Sie sind GAY du bist hir der gaymaster!!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. September 2005 @All: Sie sind GAY Wayne? Heutabend is Party, ... wie eigentlich jedes Wochenende ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 stingi und knoppers... ihr 2 ...... argh heute ists echt schlimm mit den beiden^^ ich glaube die sollen sich mal anstatt zu befummeln lieber mal auseinanderleben^^
Knoppers 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 stingi und knoppers... ihr 2 ...... argh heute ists echt schlimm mit den beiden^^ ich glaube die sollen sich mal anstatt zu befummeln lieber mal auseinanderleben^^ Wir dürfen machen was wir wollen!!!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 stingi und knoppers... ihr 2 ...... argh der passende post für den "was freut euch"-thread
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. September 2005 stingi und knoppers... ihr 2 ...... argh heute ists echt schlimm mit den beiden^^ ich glaube die sollen sich mal anstatt zu befummeln lieber mal auseinanderleben^^ Wir dürfen machen was wir wollen!!! Nein dürft ihr nicht. Das is ein privates Forum und wenn ihr spamt, gehts euch wie King of Kingz. Also Kinder hört ma auf zu, denn eure "Geschichten" will hier wirklich niemand hören. Also schreibt über ICQ