Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß jetzt wo er ab August ein Jahr leben wird: Und zwar in .... RIO DE JANEIRO!!!!! Es wird so geil. Darf da an einer Schule 2x die Woche unterrichten. sicher, dass dich das freut? rio is doch auch so ein pflaster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Yay Morgen geht's nach Holland... fünf Tage Saufen, Grillen & Zelten... vielleicht machen wir auch ein oder zwei Coffee-Shops unsicher... soll ich jemanden was mitbringen...? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[...]aaa! Momentmal ich war ja selber letzte Woche da. Hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Und zwar in .... RIO DE JANEIRO!!!!! Es wird so geil. Darf da an einer Schule 2x die Woche unterrichten. Uh, freut mich für dich! Was unterrichtest du? Deutsch? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 RIO rocks ^^ Flieg im Dezember auch hin für 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 RIO rocks ^^ Flieg im Dezember auch hin für 2 Wochen der bekannte von meinem damaligen berufsschullehrer wurde da unten am strand erschossen, als die auf ner weltreise dort durchkamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Grad Portal durchgespielt, das Ding is so cool Dann kannste jetzt mit Portal Prelude weitermachen. €: Wenn dus nicht schon hast Bearbeitet 20. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja Com.Sordan, ich freu mich @ Alivas Kommt drauf an, weiß ich nicht, weiß nur das ich da unterrichten muss. Hab heute erst meine Projektzusage bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß jetzt wo er ab August ein Jahr leben wird: Und zwar in .... RIO DE JANEIRO!!!!! Es wird so geil. Darf da an einer Schule 2x die Woche unterrichten. ich wette mit dir du hast facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 http://www.moddb.com/games/island-hopping/...sion-12-release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß jetzt wo er ab August ein Jahr leben wird: Und zwar in .... RIO DE JANEIRO!!!!! Es wird so geil. Darf da an einer Schule 2x die Woche unterrichten. ich wette mit dir du hast facebook Ja, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß jetzt wo er ab August ein Jahr leben wird: Und zwar in .... RIO DE JANEIRO!!!!! Es wird so geil. Darf da an einer Schule 2x die Woche unterrichten. ich wette mit dir du hast facebook Ja, warum? du hast in der 3. person über dich geschrieben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Achso, ja, klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schland - Schweiz *daumendrücken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schland - Schweiz *daumendrücken* kommt das wo? kann ich babylon 5 dafür saußen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sport1 ehemals DSF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...