MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 geiles wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sport1 ehemals DSF merk grad, dass ich dsf noch nichmal in meiner programmliste hatte... aber meine 2te frage is noch nicht beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Letzteres is wohl eher subjektiv zu beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hat sich jetzt eh erledigt die 2 tage überstunden abfeiern gleich mal ausnutzen und saufen gehn. bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gl&hf! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nach Morgen nie wieder Schule :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 1:0 SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 saints signen clint ingram endlich ein veteran linebacker, hoffentlich kann er fujita einigermaßen ersetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab heute religion zur 13 hin abgewählt. es war fast so geil wie latein abwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 1:0 Endstand -> Halbfinale !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jaaaaaaaaaaaa! Wahnsinn ! Absolute Oberklasse!!! Jungs Ihr seid unfassbar! Schlaaaaaaaand!!! Schweizer schlechte Verlierer ,diese Schlägerei zum Schluss ,aber hat ihnen auch nix genützt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Erinnerte mich an das WM-Halbfinale 2006 gegen Argentinien. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Dramatik pur , klasse gekämpft! Ich habe Tränen in den Augen! Wie gesagt - daran sollten sich die Fussballer ein Beispiel nehmen, dann steht uns noch ne geilere Zeit bevor! Es ist so schön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Das "Töh" aus dem Waldorfalphabet! Bearbeitet 20. Mai 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 NIE WIEDER SCHULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...