Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) 22°C + Sonnenschein + Freundin in Hotpants ... neid ... jetzt spätestens wärs zeit fürn bunny fred Bearbeitet 21. Mai 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 endlich ne lehrstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Zippo geschenkt bekommen Gut, nicht Original, aber reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 3 Wochen und das Ding is im Eimer. Zippo is nunmal Zippo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Zippo geschenkt bekommen Gut, nicht Original, aber reicht... darfst du sowas denn überhaupt schon besitzen? Bearbeitet 21. Mai 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So 4 Stunden Shisha+Mukke und Bier und der Abend ist doch noch gelungen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 On 15 January 2010, Alan Ellis was unanimously declared not guilty. Eben grade erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 On 15 January 2010, Alan Ellis was unanimously declared not guilty. Eben grade erfahren. yey aber die seite kommt eh nimmer wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Um was gehts da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 grad mal wieder ne kampagne l4d gezockt.... wenn der tank um die ecke kommt und 3 meter hinter dir herrennt krieg ich immer noch nen erhöhten herzschlag und kribbeln aufm rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Um was gehts da? ich wusste dass die frage kommt http://tinyurl.com/239cegg Bearbeitet 21. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 3 Wochen und das Ding is im Eimer. Zippo is nunmal Zippo. gehen auch kaputt und gar nicht so selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich hab noch keins hinbekommen und meine sind bei mir als Raucher im dauereinsatz. Und falls doch mal eins kaputt gehn sollte, wayne? Lebenslange Garantie ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn man sich den Stress antun will, wo und wie man seine Garantie einfordern kann, dann sicher. Gefolgt von der Glaubhaftmachung einer sachgemäßen Behandlung und blablabla... Ich für meinen Teil hab mir dann lieber 'n neues geholt, weil länger als die Nachbauten halten's allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...