El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 22°C + Sonnenschein + Freundin in Hotpants oh würde ich gerne meine (inoffizielle) freundin in hotpants sehen also wenn sie nen slip an hat, dann flipp ich fast aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 heut zu ACDC - 5km von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 heut zu ACDC - 5km von mir 13. Juni... 13. Juni... 13. Juni... dann sind es 30 km aber 13. Juni! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Post war heute da! Bis die Tage ... irgendwann ... mal ... vielleicht ... =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 nachher zum feiern nach Würzburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Post war heute da! Bis die Tage ... irgendwann ... mal ... vielleicht ... =P Lass mich raten - du hast dir endlich WoW zugelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) heut zu ACDC - 5km von mir 13. Juni... 13. Juni... 13. Juni... dann sind es 30 km aber 13. Juni! \o/ Ich muss nur noch bis Dienstag warten, dann gehts auf ins 65 km entfernte Hannover Hoffentlich regnet es nicht Wobei das ja eigentlich egal ist, because it's AC m'fkn DC Was meint ihr wann man anreisen sollte damit man möglichst weit nach vorne kommt? Bearbeitet 22. Mai 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 22°C + Sonnenschein + Freundin in Hotpants oh würde ich gerne meine (inoffizielle) freundin in hotpants sehen also wenn sie nen slip an hat, dann flipp ich fast aus inoffiziell? So nennt man das heute wenn man verliebt ist? Inoffizielle freundin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 inoffiziell? So nennt man das heute wenn man verliebt ist? Inoffizielle freundin?^^ Also, wenn er nicht gerade ein Stalker ist oder sie eine Stripperin, gehe ich davon aus, dass da schon gegenseitig was läuft... ansonsten ist fraglich, wie er sie im String gesehen hat Offene Beziehung bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 heut zu ACDC - 5km von mir 13. Juni... 13. Juni... 13. Juni... dann sind es 30 km aber 13. Juni! \o/ Ich muss nur noch bis Dienstag warten, dann gehts auf ins 65 km entfernte Hannover Hoffentlich regnet es nicht Wobei das ja eigentlich egal ist, because it's AC m'fkn DC Was meint ihr wann man anreisen sollte damit man möglichst weit nach vorne kommt? Hättest du schon vor einer Woche losfahrn müssen xD Ne... keine Ahnung... und Regen ist auch echt scheissegal, hatte ich schon in München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Meeega blau und heute nicht ein einziges Anzeichen davon, kein Kopfweh, nix. Das nenn ich mal ein langes Wochenende. Und heute Abend gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Post war heute da! Bis die Tage ... irgendwann ... mal ... vielleicht ... =P Lass mich raten - du hast dir endlich WoW zugelegt? Also ob man dafür die Post bräuchte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 da das auto im dorf steht "darf" ich jetzt zu fuss zum feneberg latschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 inoffiziell? So nennt man das heute wenn man verliebt ist? Inoffizielle freundin?^^ Also, wenn er nicht gerade ein Stalker ist oder sie eine Stripperin, gehe ich davon aus, dass da schon gegenseitig was läuft... ansonsten ist fraglich, wie er sie im String gesehen hat Offene Beziehung bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bin so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...