wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bereit für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich würde, aus welchen Gründen auch immer, das Nummernschild unkenntlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Erst recht bei dem LK-Kürzel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Ach, Wolfsburg ist einfach nur eine Stadt 20 km entfernt von hier, wir haben unser eigenes Kennzeichen (GF) Und der Wagen wird sowieso in nem Monat weg gegeben, Kennzeichen daher wayne ^^ Bearbeitet 24. Mai 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 GTD´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 GTI mit 2 Liter Diesel und 30 PS weniger, sonst baugleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ach, Wolfsburg ist einfach nur eine Stadt 20 km entfernt von hier, wir haben unser eigenes Kennzeichen (GF) Und der Wagen wird sowieso in nem Monat weg gegeben, Kennzeichen daher wayne ^^ Das einzig wahre Kennzeichenkürzel hat eh nur Aachen... ich würde da sogar extra mein Auto anmelden lassen wenn ich könnte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Tolles Wochenende gehabt, 2x Party, 1xFussball, ansonsten viel im Garten inner Hängematte chilln und was mit Freunden unternehmen. Ab jetzt immer so, svp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Lol ich les grad wieder den Underdog, Jonez &Co Eintrag auf ibash ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ibash.de --> Suche --> "underdog" und/oder "jonez" --> tada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 zu faul, nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 war vorhin aufm essen werden open-air. soulfly war der knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 scheiben-schaden schon alles abgeklärt. jetzt noch den resttag vergammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...