Stövi 100 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Ich würde, aus welchen Gründen auch immer, das Nummernschild unkenntlich machen
wolfi 8 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Ach, Wolfsburg ist einfach nur eine Stadt 20 km entfernt von hier, wir haben unser eigenes Kennzeichen (GF) Und der Wagen wird sowieso in nem Monat weg gegeben, Kennzeichen daher wayne ^^ Bearbeitet 24. Mai 2010 von wolfi
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Ach, Wolfsburg ist einfach nur eine Stadt 20 km entfernt von hier, wir haben unser eigenes Kennzeichen (GF) Und der Wagen wird sowieso in nem Monat weg gegeben, Kennzeichen daher wayne ^^ Das einzig wahre Kennzeichenkürzel hat eh nur Aachen... ich würde da sogar extra mein Auto anmelden lassen wenn ich könnte. ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Tolles Wochenende gehabt, 2x Party, 1xFussball, ansonsten viel im Garten inner Hängematte chilln und was mit Freunden unternehmen. Ab jetzt immer so, svp!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Lol ich les grad wieder den Underdog, Jonez &Co Eintrag auf ibash ^^
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 ibash.de --> Suche --> "underdog" und/oder "jonez" --> tada
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 war vorhin aufm essen werden open-air. soulfly war der knaller
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 scheiben-schaden schon alles abgeklärt. jetzt noch den resttag vergammeln