Firehand 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Nur noch 300Punkte, dann Beförderung. (10500 Punkte dann)
ET 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 ET kriegt nen fetten kamin B) wird ein gemütlicher winter bei rotwein und feuer
Knoppers 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Heute mal wieder Fußballspiel B) Aber nur wenn wir gewinnen freue ich mich check!!
Check09 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Heute mal wieder Fußballspiel B) Aber nur wenn wir gewinnen freue ich mich check!! Wird schon klappen, Seb kommt ja mit zum Anfeuern
Knoppers 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Heute mal wieder Fußballspiel B) Aber nur wenn wir gewinnen freue ich mich check!! Wird schon klappen, Seb kommt ja mit zum Anfeuern Naja dann kann es nur gut gehen!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Endlich Möbel ect im Zimmer wieder umgestellt, jetzt kann ich wieder PC und TV gleichzeitig gucken ^^
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Endlich Möbel ect im Zimmer wieder umgestellt, jetzt kann ich wieder PC und TV gleichzeitig gucken ^^ Das wäre bei feng shui nicht möglich
Gast abc Melden Geschrieben 24. September 2005 OmG.. ich krieg grad einen HAuch von Positiven Energien ab
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 OmG.. ich krieg grad einen HAuch von Positiven Energien ab
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. September 2005 Heute ham wir ein haus eingerissen... bin übel fertig... fühlt sich richtig gut an Achja, BIG RESPECT TO THE TRÜMMERFRAUEN.
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. September 2005 Heute ham wir ein haus eingerissen... bin übel fertig... fühlt sich richtig gut an Achja, BIG RESPECT TO THE TRÜMMERFRAUEN. würd ich auch gern ma machen