Flo 839 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Sehe gerade, dass Sum 41 noch fürn Ring bestätigt haben Klasse!
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Meine Verbindung hält jetzt schon 6 Minuten D: /e: schon 17! Bearbeitet 25. Mai 2010 von Alvias
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Im Sommer gehts eventuell nach Berlin Aber dann ins 5-Sterne-Hotel und ich muss nicht bezahlen, da komm ich mir dann wieder irgendwie schäbig vor
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Heute ein altes Soldatenliederbuch in einer Schublade gefunden. Bei Booklooker gesucht und booja: 87 € wert. Bearbeitet 25. Mai 2010 von Imperial Commander
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 ich würds behalten, oder hast du nicht vor es zu verkaufen?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 ich würds behalten, oder hast du nicht vor es zu verkaufen? nö, ich behalts.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Würde ich auch machen, A: Das steigt sicher noch im Wert und B: ICH würde solche Sachen eh nicht verkaufen, da ich auf so alten Kram stehe, z.B. alte Fotoapparate. Ich hab 6 Stück davon aus dem Zeitraum 1935-1980 oder wann auch immer die Polaroid gebaut wurde. Ein Youngtimer. Die älteste ist eine Agfa von 1935. Leider ist sie beschädigt und man kriegt die Klappe, wo der Film reinkommt nicht mehr auf, weswegen sie nicht mehr so viel wert ist, aber das ist mir völlig Latte. Ich finde die Teile einfach vom Aussehen her genial und von der ganzen Mechanik. Sowas verkauft man nicht einfach. ^^ Bearbeitet 25. Mai 2010 von Rupert_The_Bear
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 es geht nach ludwigsburg, fett kohle verdienen OH MY FACKING GOD! sorry für den doppelpost, aber: DAS IS DER VERDAMMTE INDIEN-AUFTRAG!!! YEAAAAH! danach gönn ich mir endlich den schlepptop... und mehr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo twilight227, Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Bestellung wurde heute an Sie verschickt. Yay
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Pause und so wie es aussieht grade wirds keine weitere Vorlesung heute geben, aber wir müssen noch auf das Urteil warten. €: Feierabend, wie das duftet... Bearbeitet 26. Mai 2010 von Rupert_The_Bear
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Feierabend, wie das duftet... etwa so wie warmer asphalt nach einem gewitter im sommer