Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Immer noch dezent im AC/DC-Rausch von gestern Abend. Gott war das geil :awesome:

Impressionen: leider etwas sehr rauschig vom Sound her, was aber aufgrund der Position nicht ausblieb ;)

Und Bildmäßig:

post-222-1274882417_thumb.jpg post-222-1274882393_thumb.jpg post-222-1274882372_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neid :(

²

AC/DC rules! :super:

@Jonez: Hast du was gegen den Geruch von frisch gelegtem Asphalt? :P

PS@Wolfi: Die Videos und Fotos sind echt geil.^^

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS@Wolfi: Die Videos und Fotos sind echt geil.^^

Naja, gibt soundtechnisch bessere (

), weil die die weiter weg standen nicht so dem Druck von da vorn wo wir standen ausgesetzt waren (und bessere Kameras hatten :whistling: ), aber um ein bisschen die Atmo einzufangen und in Erinnerung zu schwelgen reichen meine mir :P

Haben natürlich ein paar Leute kennen gelernt und Mailadressen getauscht, damit man im Nachhinein das Material was man aufgenommen hat untereinander teilen kann. Da dürften noch ein paar coole Bilder im Kommen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch dezent im AC/DC-Rausch von gestern Abend. Gott war das geil :awesome:

Impressionen: leider etwas sehr rauschig vom Sound her, was aber aufgrund der Position nicht ausblieb ;)

Und Bildmäßig:

post-222-1274882417_thumb.jpg post-222-1274882393_thumb.jpg post-222-1274882372_thumb.jpg

Geile Sche*ße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wurde ein Paket meiner Nachbarin bei uns abgegeben, weil sie wohl nicht da war.

Bring ich das gerade so rüber, steht groß drauf : Happy Size Company

Und sie guckte nur leicht beschämt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wurde ein Paket meiner Nachbarin bei uns abgegeben, weil sie wohl nicht da war.

Bring ich das gerade so rüber, steht groß drauf : Happy Size Company

Und sie guckte nur leicht beschämt :lol:

Bin ich jetzt der einzige der hinter dem Link eine Auswahl an Massagestäben vermutet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch dezent im AC/DC-Rausch von gestern Abend. Gott war das geil :awesome:

Impressionen: leider etwas sehr rauschig vom Sound her, was aber aufgrund der Position nicht ausblieb ;)

Und Bildmäßig:

post-222-1274882417_thumb.jpg post-222-1274882393_thumb.jpg post-222-1274882372_thumb.jpg

Ich sehe, Angus rührt seine Signature gar nicht mehr an. ^^

Aber Brian röhrt sich auch wieder die Seele ausm Leib, sehr genial!

Gabs irgendwelche Überraschungen in der Setlist? Vielleicht wieder "Dog Eat Dog"? *lol*

E: Jetzt wo ich die ersten Akkorde von Shook me hör... ich freu mich schon aufn 13. Juni! :awesome:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine besonderen Überraschungen eigentlich.

Setlist:

Rock N' Roll Train

Hell Ain't a Bad Place to Be

Back in Black

Big Jack

Dirty Deeds Done Dirt Cheap

Shot Down in Flames

Thunderstruck

Black Ice

The Jack

Hells Bells

Shoot to Thrill

War Machine

High Voltage

You Shook Me All Night Long

T.N.T.

Whole Lotta Rosie

Let There Be Rock

(Zugaben:)

Highway To Hell

For Those About To Rock

Und was die SG angeht: Ich meine am Anfang hatte er seine "große", aber die war schnell weg und durch eine andere ersetzt. War wohl was mit den Saiten oder so.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG hat er ja hauptsächlich seine Schwarze, z.B. Shoot to Thrill, da hat er se auf jeden Fall. Manchmal auch ne Rote... und mit Signature mein ich die mit den Blitz-Inlays im Griffbrett. ^^

Hmm aber Shot Down in Flames... da freu ich mich dann schon drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die mit den Custom-Inlays meine ich auch wenn ich von der "Großen" rede ;) Rot hab ich diesmal keine gesehen. Hat mich aber auch leicht irritiert dass er grün trug. War irgendwie auf rot eingestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.