wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Immer noch dezent im AC/DC-Rausch von gestern Abend. Gott war das geil Impressionen: leider etwas sehr rauschig vom Sound her, was aber aufgrund der Position nicht ausblieb Und Bildmäßig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) neid ² AC/DC rules! @Jonez: Hast du was gegen den Geruch von frisch gelegtem Asphalt? PS@Wolfi: Die Videos und Fotos sind echt geil.^^ Bearbeitet 26. Mai 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 PS@Wolfi: Die Videos und Fotos sind echt geil.^^ Naja, gibt soundtechnisch bessere ( ), weil die die weiter weg standen nicht so dem Druck von da vorn wo wir standen ausgesetzt waren (und bessere Kameras hatten ), aber um ein bisschen die Atmo einzufangen und in Erinnerung zu schwelgen reichen meine mir Haben natürlich ein paar Leute kennen gelernt und Mailadressen getauscht, damit man im Nachhinein das Material was man aufgenommen hat untereinander teilen kann. Da dürften noch ein paar coole Bilder im Kommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Immer noch dezent im AC/DC-Rausch von gestern Abend. Gott war das geil Impressionen: leider etwas sehr rauschig vom Sound her, was aber aufgrund der Position nicht ausblieb Und Bildmäßig: Geile Sche*ße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das intro rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Heut wurde ein Paket meiner Nachbarin bei uns abgegeben, weil sie wohl nicht da war. Bring ich das gerade so rüber, steht groß drauf : Happy Size Company Und sie guckte nur leicht beschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Heut wurde ein Paket meiner Nachbarin bei uns abgegeben, weil sie wohl nicht da war. Bring ich das gerade so rüber, steht groß drauf : Happy Size Company Und sie guckte nur leicht beschämt Bin ich jetzt der einzige der hinter dem Link eine Auswahl an Massagestäben vermutet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Immer noch dezent im AC/DC-Rausch von gestern Abend. Gott war das geil Impressionen: leider etwas sehr rauschig vom Sound her, was aber aufgrund der Position nicht ausblieb Und Bildmäßig: Ich sehe, Angus rührt seine Signature gar nicht mehr an. ^^ Aber Brian röhrt sich auch wieder die Seele ausm Leib, sehr genial! Gabs irgendwelche Überraschungen in der Setlist? Vielleicht wieder "Dog Eat Dog"? E: Jetzt wo ich die ersten Akkorde von Shook me hör... ich freu mich schon aufn 13. Juni! Bearbeitet 26. Mai 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Keine besonderen Überraschungen eigentlich. Setlist: Rock N' Roll Train Hell Ain't a Bad Place to Be Back in Black Big Jack Dirty Deeds Done Dirt Cheap Shot Down in Flames Thunderstruck Black Ice The Jack Hells Bells Shoot to Thrill War Machine High Voltage You Shook Me All Night Long T.N.T. Whole Lotta Rosie Let There Be Rock (Zugaben:) Highway To Hell For Those About To Rock Und was die SG angeht: Ich meine am Anfang hatte er seine "große", aber die war schnell weg und durch eine andere ersetzt. War wohl was mit den Saiten oder so. Bearbeitet 29. Mai 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Fast voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 SG hat er ja hauptsächlich seine Schwarze, z.B. Shoot to Thrill, da hat er se auf jeden Fall. Manchmal auch ne Rote... und mit Signature mein ich die mit den Blitz-Inlays im Griffbrett. ^^ Hmm aber Shot Down in Flames... da freu ich mich dann schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, die mit den Custom-Inlays meine ich auch wenn ich von der "Großen" rede Rot hab ich diesmal keine gesehen. Hat mich aber auch leicht irritiert dass er grün trug. War irgendwie auf rot eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...