Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

aufzeichnenw1vi.jpg

Fast voll :awesome:

Dabei handelt es sich um was? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er die Anwaltskosten etc. bezahlen kann. ;)

Fernsehkritik.tv

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die mit den Custom-Inlays meine ich auch wenn ich von der "Großen" rede ;) Rot hab ich diesmal keine gesehen. Hat mich aber auch leicht irritiert dass er grün trug. War irgendwie auf rot eingestellt :D

Stimmt, ist mir auch erst aufgefallen, dachte dann aber, dass das die Black Ice-Farben seien... aber im Booklet hat er ja Rot, richtig. ^^

Außerdem hat er beim Video zu RnR-Train die Signature ausgepackt, komplett mit Drehreglern, Schalter usw.

Axo, bei der Setlist "fehlt" Black Ice :huh:

Eigtl. guter Song, auch für live. Ich hoff ja dass se noch ne DVD zur Tour raushaun. Am besten nich ausn USA, die Fans sind da Trantüten. ^^

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathe war stinkeinfach und in Englisch hab ich ne 3+, für mich absolut zufriedenstellend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathe war stinkeinfach und in Englisch hab ich ne 3+, für mich absolut zufriedenstellend :)

Hab noch zwei Arbeiten: Mathe muss ich mal was lernen (Kreis, Kugel, Ellipse - geht eigentlich) und Englisch werde ich so gut wie nichts machen und deshalb wsl auch ne 3+ bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo, bei der Setlist "fehlt" Black Ice :huh:

Eigtl. guter Song, auch für live. Ich hoff ja dass se noch ne DVD zur Tour raushaun. Am besten nich ausn USA, die Fans sind da Trantüten. ^^

Ich denke auch dass die gute Signature langsam in die Jahre kommt und er es nicht mehr riskieren will die dauerhaft einzusetzen. Ich hoffe die kommt in irgendeine Hall Of Fame, wo man sie sich mal anschauen kann (ganz im Stile von Tenacious D wo Jack und Kyle da einbrechen :D).

Black Ice haben sie übrigens gespielt. Hatte ich vergessen aufzulisten, sry :D

Und ich wär auch für eine DVD. Schön groß, am Besten Donington (ist einfach am größten das Gelände), aber da gibt's ja schon die von 1991 :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der mag die Signature einfach nicht so ^^

Hats ja auch nicht nötig mit der rumzuprollen, Tommy Iommi hat ja auch nich ständig sein Teil am Start. Ich find aber die Stiff Upper Lip-DVD viel geiler als Donnington, auch wegen der Setlist (Problem Child, Up To My Neck usw. ...). Bei Donnington ham se einfach den Ton verkackt weil se des ganze ja mit Filmkameras aufgenommen haben und den Ton dann hinterher dazu. Sieht man ja bei Back in Black :P

Aber Brian war zu der Zeit vllt. auf seinem GesangsSchrei-Zenit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitbewohner hat sich einen neuen Fernseher geleistet

:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.