Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lag wohl am spirit release, da ging in cydia fast garnix... naja heute nochmal versucht und siehe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also bei mir funktioniert Cydia in letzter Zeit einwandfrei Ansonsten hab ich ja noch Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja wie gesagt, als spirit rauskam ging fast nix, danach hab ichs ne weile einfach nicht probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bin immer der Auskunftsarsch für die Leute im SVZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 New sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) endlich mal wieder einen hut gedroppt. Bearbeitet 27. Mai 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 endlich mal wieder einen hut gedroppt. Hast du Alvias in einem mmorpg geschlagen oder wer droppt Hüte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 endlich mal wieder einen hut gedroppt. Hast du Alvias in einem mmorpg geschlagen oder wer droppt Hüte? ab 0:40 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen wird ein toller Tag Endlich mal wieder einer, auf den man sich im Voraus freuen kann. Freundin,kurz Uni,Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gerade "Push" gesehen. Wahrscheinlich würden viele den Film als durschnittlich bezeichnen, aber ich fand ihn geil. Vor allem wegen dem Soundtrack + den eindringlichen Momenten, als dieser lief. Und die Hauptdarstellerin "Keira" war auch sehr hübsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 endlich mal wieder einen hut gedroppt. Hast du Alvias in einem mmorpg geschlagen oder wer droppt Hüte? Ich dachte zuerst dass er TF2 meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Crikey! Wochenende! Morgen Japantag inklusive Feuerwerk und Vorglühen für die Geburtstagsparty danach. Ich hoffe nur es regnet nicht. Ach, wird schon laufen, wozu hat man einen Rucksack voller Pullen und einen Regenschirm in der Seitentasche. Bearbeitet 28. Mai 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 endlich mal wieder einen hut gedroppt. Hast du Alvias in einem mmorpg geschlagen oder wer droppt Hüte? fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 und gleich noch einen hut hinterher gecraftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...