Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wochenende. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 yummi, hab schon GTA Episodes From Liberty City installiert, und kriege heute/morgen noch Red Dead Redemption Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst zocken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 freu mich, das ich in 2 wochen den gips von der rechten hand wieder weg kriege. dann kann ich endlich wieder zocken und schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 freu mich, das ich in 2 wochen den gips von der rechten hand wieder weg kriege. dann kann ich endlich wieder zocken und schreiben. und natürlich fappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du brauchst also 2 Hände, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du brauchst also 2 Hände, gut zu wissen brauch ich, ja. spiele momentan nur grid und shift, und hab von den 2 spielen schon die schnauze voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du brauchst also 2 Hände, gut zu wissen mit links ist es einfach nicht das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du brauchst also 2 Hände, gut zu wissen mit links ist es einfach nicht das selbe nicht wenn du perfekt beidhändig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1. Ihr seit dich da obne total bekloppt (nicht ernst) xDxD @ Thread Jetzt erstmal zur Freundin und anschließend schön griechisch Essen gehen. Und dann...mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1. Ihr seit dich da obne total bekloppt (nicht ernst) xDxD @ Thread Jetzt erstmal zur Freundin und anschließend schön griechisch Essen gehen. Und dann...mal sehen Ach Topic: wisst ihr, wen man hier schon verdammt lange nicht mehr gelesen hat? jetzt dann ballern gehn in Stuttgart... Doch wohin? Kennt jemand was? Mekn kollege will unbedingt inne disco. Abflug nach neu-dehli anfang august Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Windows 7 läuft allerdings ziemliches desaster mit den treibern, da die noch für windows vista ausgelegt sind :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jens Gerds Alber Ernst Richard Lutz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Windows 7 läuft allerdings ziemliches desaster mit den treibern, da die noch für windows vista ausgelegt sind :/ einfach mal windows update gestartet? win7 ist bei treibersuche eigentlich top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 10.000 € am Konto, Urlaubsgeld ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 10.000 € am Konto, Urlaubsgeld ftw über geld spricht man nicht... *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...