Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Lena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) ich hoffe das geht in ordnung hier ich finds einfach einen zu guten snapshot: can't see shit... Sehe nur ich da kein Bild? Bearbeitet 29. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Lena ftw nur blöd, dass Belgien, die wirklich ewig lang 2. warn jetzt doch 6. geworden sind. Und lang lebe das belgische Fernsehn für diese wunderbare Moderation! 'Sie war letztes Jahr Miss Ukraine...' 'Sieht man ihr aber nicht an!' Malta... 'Kennen wir die?' 'Naja vom sehen vielleicht' 'Die kann man aber auch nicht übersehen' Niederlande... 'Was, nur 4 Punkte für Belgien? Ach sauft doch ab!' Und die ganzen anderen Reden die in Gelächter untergegangen sind Bearbeitet 29. Mai 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hoffe das geht in ordnung hier ich finds einfach einen zu guten snapshot: nein das geht hier nicht in Ordnung. Sowas ist unlustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 tut mir leid ging nicht mit dem ersten uploader, fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das bild geht jetzt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.rainymood.com/ So gut! awesome... Direkt geladen Ich empfehle dazu Jazz/Blues, 60/70s Bluesrock oder Darkjazz (Bohren und der Club of Gore oder Kilimanjaro Darkjazz Ensemble). Surfen mit Stil. Cash geht auch seeeehr gut. Der Vollständigkeit halber: "> Bearbeitet 29. Mai 2010 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) ich finds zum schiessen Wenn man dich so den ganzen Tag verfolgen würde und genug schnappschüsse machen würde, könnte man eine ganze kollektion zweideutiger bilder machen... e: irgentwie kommt heute nix ohne edit so rüber, wie ich es eig meine Bearbeitet 29. Mai 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Und auch der Klitschko hat gewonnen :whiplash: :whiplash: :whiplash: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 gehen auch weniger smilies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 gehen auch weniger smilies? da smilet doch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 http://www.rainymood.com/ Virus Alarm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.rainymood.com/ Virus Alarm? eh, nein? das is einfach ne mp3 in flash eingebunden Bearbeitet 29. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 nein freue mich total :whistling: 123 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...