Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Oh yea baby und gerade zufällig gefunden: Muss unbedingt wieder auf die Platte! BESTES game ever "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mach ich auch ab und an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Der will auch immer mit dem bösem N-Wort rumfluchen Ich habe des fürn GBA, ist das derselbe Soundtrack wie beim großen Tony Hawk? ^^ @T: Ich muss immer wieder feststellen wie verdammt geil ich australische Musik doch finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Schon wieder einen Hut gedroppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 jetzt muss Alvias bald shoppen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Erste Runde Joggen mehr oder minder erfolgreich hinter mich gebracht Bearbeitet 31. Mai 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mein Bereichsleiter hat gekündigt, noch schlimmer als der kann der Neue nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Erste Runde Joggen mehr oder minder erfolgreich hinter mich gebracht Sauber Bleib dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Uni war locker, jetzt wird gechillt und später der Schlaf nachgeholt, weil ich letzte Nacht nicht pennen konnte. Egal, wozu hat schlechtes Wetter? €: Hab grade die neue Porsche Werbung gesehen, die ist cool gemacht. Aber der Porsche Panamera ist kotz hässlich, auch in einer coolen Werbung. Bearbeitet 31. Mai 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jawolla! Hoffentlich stehts heut noch auf der VfB Page! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 gleich die letzten 2 stunden schule für diese woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Grad ne Email bekommen, Uni fällt aus heute. Zum Glück, hab Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,hab 3 Nächte lang nicht geschlafen, fett übermüdet und hab keinen Bock rauszugehen. Heute wird gechillt,was mit der Freundin gemacht,Aspirin geschluckt und ich werde versuchen Schlaf nachzuholen. Tolle Agenda für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 gleich die letzten 2 stunden schule für diese woche wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 5.Mahlzeiten am Tag und kaum was am machen Bildungsurlaub FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bergfest für diese Woche! Außerdem liebe ich es ja wenn die Kunden kommen und von sich auch sagen: "Ich brauche eine Versicherung." Das macht das Arbeiten so viel leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...