Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ab zum Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Geburtstag hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nutte bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Eher in Finanzieller Hinsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist doch dann im Endeffekt das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich muss sagen mich freut es das mit die Telekom sehr schnell und zuverlässig helfen konnte. Keine lästigen Warteschlangen, keine sonstigen Probleme. Und es funktioniert wieder alles einwandfrei nach knapp 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jawolla! Hoffentlich stehts heut noch auf der VfB Page! Nu ises offiziell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Yay, hab mein Latinum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das Große oder das Kleine? Mein Kleines hab ich auch bald, in 11 II wird sich dann zeigen, ob die Motivation fürs Große vorhanden ist, denn eigentlich will ich die Scheiße so schnell loswerden, wie ich nur kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 in nrw z.B. gibts kein großes oder kleines mehr , sonder man bekommt nach der 11 einfach DAS latinum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Förderalismus ftw. Ich meine bei uns gibts sogar 3, kleines, großes und son Zentralding, in S-H nicht so gut wie ein Großes, aber dafür bundesweit geltend und mit demselben Aufwand wie das Große Mal sehen, bis zur Elften muss ich es eh noch machen und dann informier ich mich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also ich musste von 7-11 latein machen und habe dafür das latinum bekommen. das entspricht dem ehemaligen großen latinum, mehr interessiert mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 in nrw z.B. gibts kein großes oder kleines mehr , sonder man bekommt nach der 11 einfach DAS latinum. oder auch nicht! Aber ich habs jetzt auch! Müsste mit 2 oder 3 bestanden sein.. naja spicker sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 grad zurück von einem Mädelsabend - und das noch rechtzeitig bevor jeder schon schlafen geht morgen ist halt Arbeitstag *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Föderalismus. t: für den vortrag in geschichte heute soll ich 13 od 14 punkte bekommen... und da das davon abhängig ist, was ich in der nächsten stunde über inflation erzähle, und das halt ECHT n einfaches thema ist, werdens halt 14 /e: meine güte, ich sollte erst den post zuende schreiben und anschließend abwasch machen statt andersrum. Bearbeitet 1. Juni 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...