Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das Große oder das Kleine? Mein Kleines hab ich auch bald, in 11 II wird sich dann zeigen, ob die Motivation fürs Große vorhanden ist, denn eigentlich will ich die Scheiße so schnell loswerden, wie ich nur kann Das will ich überhört haben in nrw z.B. gibts kein großes oder kleines mehr , sonder man bekommt nach der 11 einfach DAS latinum. Hab auch mein Latinum, nicht das kleine... das ist diskriminierend. I'm from the BW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 1 tag nurnoch dann gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Signatur von Fette Katze. Jay und Silent Bob rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Pause Geilstes Wetter draussen, ich hoffe die nächste Vorlesung geht schnell rum und diese komische Versammlung fällt aus, ich will endlich dieses Hammerwetter geniessen, nach gefühlten 10 Jahren Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Neuen Rechner auf Arbeit bekommen und durfte endlich von XP auf Linux umsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Aaaah, wo bleiben die, ich will los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Vorhin Post bekommen . Ein neues HDMI Kabel (war zu Faul in'n MM zu fahren) und Doppelganger von Fall of Troy. Jetzt können Xbox und PC synchron an der Glotze laufen und ich muss ned immer umstecken. Und die Mugge is auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Feierabend, grade nach Hause gekommen, war der DHL Fritze endlich da, hat das Packet aber natürlich im Büdchen gelassen. Bin runtergelaufen und wieder hoch, Packet fast schon vor Freude im Treppenhaus auseinadergerissen. Endlich ist mein Sabaton Album angekommen. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Dass die Kollegin die neben mir sitzt ENDLICH auf Sommer umgestellt hat! Houlie Moulie schwer nach dem Motto: Ich hab auch Augen Du Arsch! Egal! Augen werden überbewertet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das Große oder das Kleine? Mein Kleines hab ich auch bald, in 11 II wird sich dann zeigen, ob die Motivation fürs Große vorhanden ist, denn eigentlich will ich die Scheiße so schnell loswerden, wie ich nur kann Das will ich überhört haben Wie lange hast du denn nun schon Latein? Am Anfang fand ich es auch noch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Matheklausur heute lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Das Große oder das Kleine? hab heute gefragt, soll einfach nur das Latinum sein, also das Zwischending von groß und klein @t super Wetter Bearbeitet 2. Juni 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Feierabend - ich hau jetz endlich aus der Firma ab, auf gehts nach Hause - Red Dead Redemption wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 morgen rock im park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Heute Bday. Endlich 18 Edit: Danke Bearbeitet 2. Juni 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...