OG Hase 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Der Ami sagt: Mission accomplished! Ratet, von wem die Rose und das Hippo sind...
OG Hase 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 @Jonez: Sag mal mein Lieber , bezieht sich die "25" auf deinem Shirt auf deinen IQ oder eher auf die Wunschlänge eines gewissen Körperteils!? B)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Scheiß Nazi! Did't see that coming. So hab ich das natürlich nicht gemeint, aber den Witz muss ich mir merken.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Oh man, gestern kams echt gut zusammen: Geiles Fussballspiel, geile Show von KISS bei RaR (mit God Gave RnR 2 U) und dann noch den Rest Departed geguckt. So könnts immer sein! Und bald nur noch ne Woche bis AC/DC!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 AKG hat mir wegen nem Wackelkontakt in meinen K324 die gegen ein neues Paar 330 umgetauscht. Hören sich sogar besser an, als die Alten
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 paket mit wireless tastatur und maus ist angekommen! Super Teile! endlich keine Kabel mehr und die einstellbare Tastenfunktion ist auch super!
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Post war da mein paket haben die pisser am zoll gezockt aber jetzt ist sie da
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Die ist ja nicht nur sauteuer, die sieht dazu auch noch scheiße aus