OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Der Ami sagt: Mission accomplished! Ratet, von wem die Rose und das Hippo sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 von c&a? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 kik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sieht die nur so aus wie ein typ oder ist es einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Zurück von 10 Tagen Elba, es war sooo geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @Jonez: Sag mal mein Lieber , bezieht sich die "25" auf deinem Shirt auf deinen IQ oder eher auf die Wunschlänge eines gewissen Körperteils!? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Scheiß Nazi! Did't see that coming. So hab ich das natürlich nicht gemeint, aber den Witz muss ich mir merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Oh man, gestern kams echt gut zusammen: Geiles Fussballspiel, geile Show von KISS bei RaR (mit God Gave RnR 2 U) und dann noch den Rest Departed geguckt. So könnts immer sein! Und bald nur noch ne Woche bis AC/DC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Morgen geht's ab ins beschauliche München zu Eric Clapton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 AKG hat mir wegen nem Wackelkontakt in meinen K324 die gegen ein neues Paar 330 umgetauscht. Hören sich sogar besser an, als die Alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 paket mit wireless tastatur und maus ist angekommen! Super Teile! endlich keine Kabel mehr und die einstellbare Tastenfunktion ist auch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Post war da + gutes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 in 24 stunden lieg ich in Lloret am strand...wooohoo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Post war da mein paket haben die pisser am zoll gezockt aber jetzt ist sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die ist ja nicht nur sauteuer, die sieht dazu auch noch scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...