Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Noch eine Woche schule, dann 2 wochen herbstferien Oo ist das bei euch auch wieder anders als bei uns oda was? Wenn du in NRW zur Schule gehst, solltest du auch am 03.10. deinen ersten Ferientag haben
OzZy 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Noch eine Woche schule, dann 2 wochen herbstferien Oo ist das bei euch auch wieder anders als bei uns oda was? Wenn du in NRW zur Schule gehst, solltest du auch am 03.10. deinen ersten Ferientag haben Niedersachsen =D
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Noch eine Woche schule, dann 2 wochen herbstferien Oo ist das bei euch auch wieder anders als bei uns oda was? Wenn du in NRW zur Schule gehst, solltest du auch am 03.10. deinen ersten Ferientag haben Niedersachsen =D (klick ihn) Bearbeitet 25. September 2005 von Kilgore
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 die Sheepinvasion nächstes Wochenende O_o überfallen dich Schafe O_o mich freut das ich Geschichte Wpk am Montag in den ersten beiden immer habe, da es einfach lustig ist und wir uns die themen aussuchen dürfen und ich gleich erstmal: 1WK 2WK Vietnam Krieg Golfkrieg Kosovo Konflikt Somit ist erstaml das ganze erste Jahr belegt und ich hab hoffentlich ne 1 aufm zeugnis bei den Themen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 die Sheepinvasion nächstes Wochenende O_o überfallen dich Schafe O_o mich freut das ich Geschichte Wpk am Montag in den ersten beiden immer habe, da es einfach lustig ist und wir uns die themen aussuchen dürfen und ich gleich erstmal: 1WK 2WK Vietnam Krieg Golfkrieg Kosovo Konflikt Somit ist erstaml das ganze erste Jahr belegt und ich hab hoffentlich ne 1 aufm zeugnis bei den Themen Wow, wenn bei uns der Geschichtsunterricht im Gymnasium auch so gewesen wäre! *neid*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 das ist Wahlplicht kurs^^ da soll man extra gute noten holen xD
Steele 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 hab heut die wahl zum schulsprecher gewonnen, 400 stimmen vorsprung
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 hab heut die wahl zum schulsprecher gewonnen, 400 stimmen vorsprung fett^^ mich freut das ich mein funpic fertig bekommen habe
gregor 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 hab heut die wahl zum schulsprecher gewonnen, 400 stimmen vorsprung Glückwunsch. Ich hab auch erst heute mitbekommen, dass wir in NRW schon nächste Woche Herbstferien bekommen, aber so richtig freut mich das nicht, ich bin gerade erst wieder richtig in den Schulalltag reingekommen, naja, mich freut das ich heute mein Büchlein abholen konnte.
Check09 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) mhhhhhhh Bald wieder Wochenende Bearbeitet 26. September 2005 von Check09
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 mhhhhhhh Bald wieder Wochenende Jaaaaaaaaaaaa! Und ich darf Freitag Abend und Sonnabend Früh zur Fahrschule - Theorie ...