Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Österreich führt 1:0 gegen Deutschland FUßBALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Österreich führt 1:0 gegen Deutschland FUßBALL http://www.youtube.com/watch?v=G3AT2CIy-9E, immer wieder erfrischend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Österreich führt 1:0 gegen Deutschland FUßBALL wieso finde ich keinen sender der das spiel zeigt? das 1:0 scheint wohl von dir nur phantasiert worden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 orf kommts, aber spielt doch eh nicht die jetztige national elf. Mein gott ihr seid informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 orf kommts, aber spielt doch eh nicht die jetztige national elf. Mein gott ihr seid informiert ORF krieg ich über DVB-T nicht rein, aber gut dasses nicht die nElf ist danke für die aufklärung. da kann sich Jessica ja schön umsonst freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Österreich führt 1:0 gegen Deutschland FUßBALL wieso finde ich keinen sender der das spiel zeigt? das 1:0 scheint wohl von dir nur phantasiert worden zu sein mittlerweile 3:1 (für Österreich) in der 55. Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) da kann sich Jessica ja schön umsonst freuen wieso umsonst freuen?? kannst es ja nur nicht ertragen, dass wir gewinnen das 4:1 liegt in der Luft! Bearbeitet 4. Juni 2010 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Österreich führt 1:0 gegen Deutschland FUßBALL wieso finde ich keinen sender der das spiel zeigt? das 1:0 scheint wohl von dir nur phantasiert worden zu sein mittlerweile 3:1 (für Österreich) in der 55. Minute ich gönns euch.. viel spaß bei der richtgigen WM 2010 in Afrika.. achnee, da war ja was edit: der screenshot ist doch eh Photoshopped Bearbeitet 4. Juni 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich gönns euch.. viel spaß bei der richtgigen WM 2010 in Afrika.. achnee, da war ja was edit: der screenshot ist doch eh Photoshopped *hihi* 4:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich gönns euch.. viel spaß bei der richtgigen WM 2010 in Afrika.. achnee, da war ja was edit: der screenshot ist doch eh Photoshopped *hihi* 4:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jetzt braucht ihr sogar schon Unterstützung von uns! ein Österreicher steht in eurem Tor!! *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jetzt braucht ihr sogar schon Unterstützung von uns! ein Österreicher steht in eurem Tor!! *hihi* Mit Österreichern in deutschen Teams haben wir schlechte erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mit Österreichern in deutschen Teams haben wir schlechte erfahrungen keine Sorge - wir haben ihn schonwieder zu uns geholt - war zu gut für euer Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 uuuuuuuuuh sogar Frauenprogramm ein Flitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jetzt braucht ihr sogar schon Unterstützung von uns! ein Österreicher steht in eurem Tor!! *hihi* Mit Österreichern in deutschen Teams haben wir schlechte erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...