Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 tja ... 5:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer spielt denn da bei Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer spielt denn da bei Deutschland? warscheinlich die manschaft vom 1.fc köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Youtube Statistik seitdem ich n reupload von nem Video gemacht hab... (bin jetzt nicht sehr stolz drauf aber unglaublich dass ich innerhalb von 5 tagen fast 60000 views bekommen hab :3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer spielt denn da bei Deutschland? warscheinlich die manschaft vom 1.fc köln Ist das Seniorenfußball? Oder U-Sonstwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer spielt denn da bei Deutschland? warscheinlich die manschaft vom 1.fc köln Ist das Seniorenfußball? Oder U-Sonstwas? Paralympics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bett roch noch nach ihr ------------------------- Warum heißt der eigentlich "Grrrr" ? "Iiiieeeek wäre doch viel passender. Aber sie riecht so geil. Da schmilzt man einfach nur dahin Wenn du deiner rechte Hand schon mit Parfüm ein sprühst und die "sie" nennst, brauchst du damit hier gar nicht so anzugeben. Wie schwach muss ein Charakter beschaffen sein hier in einem Internetforum mit seinen Privatleben anzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bett roch noch nach ihr ------------------------- Warum heißt der eigentlich "Grrrr" ? "Iiiieeeek wäre doch viel passender. Aber sie riecht so geil. Da schmilzt man einfach nur dahin Wenn du deiner rechte Hand schon mit Parfüm ein sprühst und die "sie" nennst, brauchst du damit hier gar nicht so anzugeben. Wie schwach muss ein Charakter beschaffen sein hier in einem Internetforum mit seinen Privatleben anzugeben? nu lass ihm doch seinen internet fame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bett roch noch nach ihr ------------------------- Warum heißt der eigentlich "Grrrr" ? "Iiiieeeek wäre doch viel passender. Aber sie riecht so geil. Da schmilzt man einfach nur dahin Wenn du deiner rechte Hand schon mit Parfüm ein sprühst und die "sie" nennst, brauchst du damit hier gar nicht so anzugeben. Wie schwach muss ein Charakter beschaffen sein hier in einem Internetforum mit seinen Privatleben anzugeben? eifersüchtig? xD ne mich interessiert es eigentlich auch wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bett roch noch nach ihr ------------------------- Warum heißt der eigentlich "Grrrr" ? "Iiiieeeek wäre doch viel passender. Aber sie riecht so geil. Da schmilzt man einfach nur dahin Wenn du deiner rechte Hand schon mit Parfüm ein sprühst und die "sie" nennst, brauchst du damit hier gar nicht so anzugeben. Wie schwach muss ein Charakter beschaffen sein hier in einem Internetforum mit seinen Privatleben anzugeben? Heisst doch "die" Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) nu lass ihm doch seinen internet fame Stimmt. Hast recht. eifersüchtig? xD ne mich interessiert es eigentlich auch wenig^^ Ich glaube das jeder hier ein funktionierendes Privatleben hat, auch mit Frauen...außer denen die sich hier unbedingt geltend machen wollen. Bearbeitet 4. Juni 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bett roch noch nach ihr ------------------------- Warum heißt der eigentlich "Grrrr" ? "Iiiieeeek wäre doch viel passender. Aber sie riecht so geil. Da schmilzt man einfach nur dahin Wenn du deiner rechte Hand schon mit Parfüm ein sprühst und die "sie" nennst, brauchst du damit hier gar nicht so anzugeben. Wie schwach muss ein Charakter beschaffen sein hier in einem Internetforum mit seinen Privatleben anzugeben? nu lass ihm doch seinen internet fame ok ok ich hör ja schon auf hatte mich nur etwas beschäftigt die sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Oh man wie geil. In drei Stunden geht es auf das erste Open Air für dieses Jahr. Aus den Boxen brettert eine Afterhour aus dem Jahr 1998, die bei ähnlichem Wetter stattgefunden hat und der Tag wird einfach nur eins: GEIL, GEIL, GEIL. Absturzfotos dann morgen von Forci im Mut zur Hässlichkeit Thread Oh man wie fett ist denn dieses Wetter :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bud Spencer und Terence Hill in "Zwei sind nicht zu bremsen" Ich liebe diese Klopp-Filme der beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bud Spencer und Terence Hill in "Zwei sind nicht zu bremsen" Ich liebe diese Klopp-Filme der beiden. ² 1000x gesehen aber immer wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...