Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) aber nach 3 6 tagen sich mal wieder zu waschen und sauber zu sein ist auch ne klasse gefühl Der lag da gute 6 Stunden... Immerhin mit Pokal Riesen Typ ^^ ich sehe wasser poow i am dissapoint Bearbeitet 7. Juni 2010 von Jonez
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Jonez, I am sorry. giev wiotka Bearbeitet 7. Juni 2010 von Poow
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Ein Kumpel will sein Kind, aufgepasst, Trommelwirbel: Hektor-Pascal nennen. Ich würde mein Kind nicht mal Pascal nennen, das ist alles ne Maßeinheit für Luftdruck, kein Vorname. Naja, der ist ein ziemlicher Nerd, wundert mich, dass er das arme Balg nicht Turbo-Pascal nennen wollte.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Aber sowas von, ich hoffe nur seine Frau bringt den irgendwie zur Besinnung und wendet die Katastrophe ab.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Deutsch und Mathe Prüfungen waren i. O. Morgen frei und danach nur noch BWR und Englisch
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 hab n bisschen umgeräumt, und dabei habe ich festgestellt, dass dell und ikea voll kompatibel sind!