Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Hab vorhin 2 Blackhawks fotografiert, jetzt nochmal 2. Was geht ab? "Ekkart,die Russen sind wieder da!" oder wie jetzt? Also ich beschwer mich nicht, sowas fliegt normalerweise nicht über Düsseldorf herum, der alte BK-117 der Polizei ist mir langsam echt zu Wider. Bearbeitet 8. Juni 2010 von Rupert_The_Bear
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Ein Kumpel will sein Kind, aufgepasst, Trommelwirbel: Hektor-Pascal nennen.
Niner 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Von meinem Großonkel aus Amerika hab ich alte Schallplatten bekommen... Da sind richtig super Songs drauf, weiß nur noch nicht ob ich die irgendwie digitalisieren kann... Ich mein, ne Schallplatte passt nicht ins Laufwerk^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Von meinem Großonkel aus Amerika hab ich alte Schallplatten bekommen... Da sind richtig super Songs drauf, weiß nur noch nicht ob ich die irgendwie digitalisieren kann... Ich mein, ne Schallplatte passt nicht ins Laufwerk^^ http://www.google.com/search?ie=UTF-8&...llplatte+auf+pc
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 grad mit ner richtig süßen maus telefoniert. Ich kenn sie eigentlich nicht und sie kommt aus münchen, aber ich glaub die will brutal mit mir riegeln
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 grad mit ner richtig süßen maus telefoniert. Ich kenn sie eigentlich nicht und sie kommt aus münchen, aber ich glaub die will brutal mit mir riegeln eher mit deinem leberkäse höhöhö @t: fettes sommergewitter
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 aber doch nicht den meinereiner-spezial-leberkäs mit geheimer zutat :3
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 maaan, was habt ihr deutschen für geil offensive weiber ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 falls du mich meinst, sowas sind eigentlich nur glückstreffer Dachte aber eigentlich das du auch aus de bist?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 boa, war grad in winnenden im steakhaus zum essen. Alter falter, 50 schnitzel und 30 steakgerichte
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 boa, war grad in winnenden im steakhaus zum essen. Alter falter, 50 schnitzel und 30 steakgerichte Ja, in Winnenden wird halt ordentlich gegrillt :>