Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Jetzt hast du mir kurz Angst gemacht, ich hab Aachen gelesen €:So, gute Nacht, ich geh trinken! Bearbeitet 8. Juni 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Fürs Abschlusszeugnis eine 2 in Spocht! kassiert. So muss das sein Bearbeitet 9. Juni 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wie kann man denn keine 2 in sport bekommen? Oo außer man schwänzt immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 fachgymnasium ich komme, morgen party aller abschlussklassen an der weser, freitag chaostag, montag dienstag jeweils nur 1-2 stunden, mittwoch abschiedsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bc2 patch ist da (kommt erst wenn ihr ingame seid) 282,93mb is aber viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Auf dem PC müssen (alle?) gepatchten Dateien ersetzt, also komplett neu geladen werden. Ich denke mal auf der Konsole wird das ähnlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 gut möglich, wüsste sonst nicht was da so groß sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich werde mir am samstag auf jeden fall Skindred reinziehen!! der rest des tages ist zum drogensexundalkoholtag erklärt worden. UND wers gesehen hat http://www.youtube.com/watch?v=R22QMmuw3FQ, mein kumpel hat dieses ventiel für die wasserpumpe schon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich trink mein bier lieber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 der captains-patch ist endlich da, 4 wochen mit luftpost von thailand nach deutschland war bestimmt poow-airlines mein trikot ist somit vollendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Keine Ahnung wo rein damit, also hier: War seit 11:30 bis 15:00 bei der Bildungsstreik-Demo in Erlangen. Haben das Schloss dort bestzt und Polizei hat Hinzukommen weiterer verhindert. War schon cool und ich wäre geblieben, ging ja um die Zukunft unserer Generation, aber ich muss noch was für Geschichtsklausur morgen lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 http://www.metalinjection.net/wp-content/u...03/rock-map.jpg Ich hör mich grad die rote Linie entlang... :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Info: 14Pkt Physik: 15Pkt Jetzt fehlt nurnoch Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Meine Freundin hat mich süss überrascht. Das war genau das richtig, was ich nach so einem verkorksten Tag gebraucht habe. Jetzt sitzen wir aufm Balkon und essen Eis und ihre Katze mampft den Rest aus der Packung und die ist so verdreckt von diesem Eis, das sieht einfach nur witzig aus. Jetzt hab ich wieder gute Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 yay abi - hab i !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...