meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 das heißt die nächsten se(x) wochen bist du betrunken?^^
Black202 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 gleich ins studio gehn, und meinem boss der auch mein kumbel seit jahren ist, einen neuen beat zeigen auf den bald nochn text kommt...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 http://www.metalinjection.net/wp-content/u...03/rock-map.jpg Ich hör mich grad die rote Linie entlang... :] Ich hatte ja schon befürchtet, dass AC/DC unter "Heavy Metal" verbucht werden... und dann noch Deep Purple & Aerosmith und Led Zeppelin, lol. Aber so genau wollten die das ja bestimmt nicht. ^^ Ansonsten rockt die schwarze Linie recht anständig.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 gleich ins studio gehn, und meinem boss der auch mein kumbel seit jahren ist, einen neuen beat zeigen auf den bald nochn text kommt... Gibts dann auch wieder son geiles Video?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 http://www.metalinjection.net/wp-content/u...03/rock-map.jpg Ich hör mich grad die rote Linie entlang... :] Ich hatte ja schon befürchtet, dass AC/DC unter "Heavy Metal" verbucht werden... und dann noch Deep Purple & Aerosmith und Led Zeppelin, lol. Aber so genau wollten die das ja bestimmt nicht. ^^ Ansonsten rockt die schwarze Linie recht anständig. Mich überzeugt keine Linie irgendiwe
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 sieht also doch ganz echt aus die plastikverlängerung?
Black202 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 gleich ins studio gehn, und meinem boss der auch mein kumbel seit jahren ist, einen neuen beat zeigen auf den bald nochn text kommt... Gibts dann auch wieder son geiles Video? naja eher net da wir mehr beats gesucht habn hehe... einen fürs softairteam und einen für ein liebeslied ( soll übern drogensüchtigen gehn der verliebt iss) un jo
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 das heißt die nächsten se(x) wochen bist du betrunken?^^ woher weißt du das?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Heute frei, zum Glück. Bin grade erst aufgestanden und hätte eigentlich vor ca. 4 Stunden in der Uni sein sollen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Soo ... BWR Abschlussprüfung hinter mir und war auch ganz ok Jetzt morgen nur noch Englisch