El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) ich bekomm sogar geld fürs praktikum Deutsch Klausur war pippi einfach. Hab nur gecheatet. hoffentlich ein wallhack gerade nackt vorm spiegel gestanden.... f**k YEAH! was gehtn bei dir^^ Bearbeitet 10. Juni 2010 von El_Exodus
Striker 75 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 gleich an die weser und mit den andrne abschlussklassen trinken
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Yay Neue tastatur ist da, Razer Lycosa Hab ich auch. Ist echt ein klasse Teil. Ausser die Mulitmedia Tasten, ich finds beknackt, dass das so Touchscreen Dinger sind, da fehlt mir einfach das Feedback und die scheinen manchmal irgendwie nicht zu reagieren, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 chef hat grad angerufen. Muss am samstag nicht arbeiten, wuhu!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 chef hat grad angerufen. Muss am samstag nicht arbeiten, wuhu!! woa ich beneide dich. O.O
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Rechner läuft so geschmeidig mit dem neuen Gehäuselüfter. Erst jetzt bemerk ich was das für ein riesiger Leistungsverlust war wenn es heiß wurde.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 merk ich im sommer immer weil ich unter dem dach wohne meine leistung fällt dabei auch ab
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 ach, deswegen bin ich ein dermaßen faules schwein, sobald ich die bude betret
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 chef hat grad angerufen. Muss am samstag nicht arbeiten, wuhu!! woa ich beneide dich. O.O Ich auch -.-
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 LiveTicker für jedes WM Spiel auf dem Handy + die neuesten News+ Tabellenübersicht + kompletten spielplan! Jetzt fehlt nur noch das viele Bier und ich bin vollkommen gerüstet für die WM F**K YEAH!