El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) ich bekomm sogar geld fürs praktikum Deutsch Klausur war pippi einfach. Hab nur gecheatet. hoffentlich ein wallhack gerade nackt vorm spiegel gestanden.... f**k YEAH! was gehtn bei dir^^ Bearbeitet 10. Juni 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 heute an Raketen-brennern vom DLR rumschrauben dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 gleich an die weser und mit den andrne abschlussklassen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Yay Neue tastatur ist da, Razer Lycosa Hab ich auch. Ist echt ein klasse Teil. Ausser die Mulitmedia Tasten, ich finds beknackt, dass das so Touchscreen Dinger sind, da fehlt mir einfach das Feedback und die scheinen manchmal irgendwie nicht zu reagieren, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 chef hat grad angerufen. Muss am samstag nicht arbeiten, wuhu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 chef hat grad angerufen. Muss am samstag nicht arbeiten, wuhu!! woa ich beneide dich. O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Morgen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Rechner läuft so geschmeidig mit dem neuen Gehäuselüfter. Erst jetzt bemerk ich was das für ein riesiger Leistungsverlust war wenn es heiß wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 merk ich im sommer immer weil ich unter dem dach wohne meine leistung fällt dabei auch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ach, deswegen bin ich ein dermaßen faules schwein, sobald ich die bude betret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wochenende+bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 chef hat grad angerufen. Muss am samstag nicht arbeiten, wuhu!! woa ich beneide dich. O.O Ich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 LiveTicker für jedes WM Spiel auf dem Handy + die neuesten News+ Tabellenübersicht + kompletten spielplan! Jetzt fehlt nur noch das viele Bier und ich bin vollkommen gerüstet für die WM F**K YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wird langsam kühler draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 FEIERABEEEEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...