JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Freude, einfach so Bearbeitet 11. Juni 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 2,5 Abi-Schnitt Habe meine beiden Brüder also geschlagen den einen um 0,1 Noten^^ Und hatte 13 Punkte im schriftlichen Chemie Abi!!!!!!!!!!!!!! Mein Lehrer war so begeistert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Prüfungen alle vorbei. Am 7.7. gibs Ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wochenende und lehrgangs-note 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 2,5 Abi-Schnitt Habe meine beiden Brüder also geschlagen den einen um 0,1 Noten^^ Und hatte 13 Punkte im schriftlichen Chemie Abi!!!!!!!!!!!!!! Mein Lehrer war so begeistert^^ Hat er gleich mitgesoffen, oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 2,5 Abi-Schnitt Habe meine beiden Brüder also geschlagen den einen um 0,1 Noten^^ Und hatte 13 Punkte im schriftlichen Chemie Abi!!!!!!!!!!!!!! Mein Lehrer war so begeistert^^ Hat er gleich mitgesoffen, oda? jou warn gestern abend mit ihm bei nem abschiedsessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wochenende, Montag frei, Bierchen in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gleich gehts los! 4 Wochen Ausnahmezustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 3/4 Flasche Wodka geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Second Hand sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gleich Jetzt gehts los! 4 Wochen Ausnahmezustand!² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Second Hand sozusagen. Einem geschenktem Gaul schaut man nicht in Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 lenker, vorbau, stütze sind da und auch schon montiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 neuer stuhl endlich wieder n chefsessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...