El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Tastatut war kaputt. Selbst repariert^^ schon zum xten mal €: Bruder hat seine mündliche Prüfung geschafft die ihn weiter studieren lässt und jetzt: PARTEEEEEYYY Bearbeitet 11. Juni 2010 von El_Exodus
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 *------* hat Ihren Artikel am Freitag, 11. Jun. 2010 abgeschickt. Der Artikel müsste bald bei Ihnen eintreffen.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Mich freut zur zeit mein Kontostand. Noch mehr als sonst
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 bin zwar umgezogen, aber ne küche hab ich noch nicht jetzt ruft vorhin meine lehrerin von vor 6jahren an und teilt mir mit, sie hätte da noch was für mich obendrauf gibts noch nen 1a echtholzapothekerschreibtisch mit supertiefen schubladen <3 i like
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 bin zwar umgezogen, aber ne küche hab ich noch nicht jetzt ruft vorhin meine lehrerin von vor 6jahren an und teilt mir mit, sie hätte da noch was für mich obendrauf gibts noch nen 1a echtholzapothekerschreibtisch mit supertiefen schubladen <3 i like freut mich, großer
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 bin zwar umgezogen, aber ne küche hab ich noch nicht jetzt ruft vorhin meine lehrerin von vor 6jahren an und teilt mir mit, sie hätte da noch was für mich obendrauf gibts noch nen 1a echtholzapothekerschreibtisch mit supertiefen schubladen <3 i like freut mich, großer danke bro dann gibts auch lecker essen, wenns dich ins bergische verschlägt
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Meine Daten für die Diplomarbeit sind doch nicht wertlos. Ich habe also keine 3 Monate in den Sand gesetzt.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Trocken durch den Regen mit dem Rad nach Haus gekommen xD
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Es dreht sich nicht mehr, dafür kann ich jetzt nicht schlafen
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 pnshr schwächelt in letzter zeit ja voll ab, da ist ibpaap keine kunst mehr. sogar die alterskontrolle lässt er schleifen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 pnshr schwächelt in letzter zeit ja voll ab, da ist ibpaap keine kunst mehr. sogar die alterskontrolle lässt er schleifen joar... die ganzen alkoholiker hier kann man von ihrem "hobby" eh nicht abbringen, und wenn ich was über das zu niedrige alter mancher sage heuln die admins wieder