loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) dass ihr (zumindest heute) gewinnt, so erpar ich mir euer gejammere! Bearbeitet 13. Juni 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hättest es ja einfach überlesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ..das hieße dann n monat nichmehr reinschaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 BRÜÜÜÜHH IM GLANZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 DANKE- Marcel Reif für die gewohnt gute verbale Untersützung eines Spiels DANKE- an die paar Fans die kurzzeitig die Vuvuzelas überstimmt haben DANKE- für eine sympathische und junge Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Marcel Reif? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mich freut das 4:0 gegen Australien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 DANKE- an die paar Fans die kurzzeitig die Vuvuzelas überstimmt haben DANKE- für eine sympathische und junge Mannschaft 1.JO 2.Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 was meinte bela? Hier in RSA sind die Vuvuzelas nicht mehr die Kassenschlager. Inzwischen sinds die Vuvustopper. 4:0 ich meinte nach der Einwechslung von Cacau noch: "Von dem möcht ich n Tor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 DEUTSCHLAND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 yeah klasse spiel hach ja... was wetten wir dass vuvuzela das unwort des jahres wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich meinte nach der Einwechslung von Cacau noch: "Von dem möcht ich n Tor" Dacht mir auch nur: "Jetz nochn Tor von Kaba und der Abend is perfekt!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 SCHLAAAAAND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Eigentlich find ich Bela Rethi ja eher schlecht, aber heute hat er nen paar gute Sprüche rausgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...