Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 'n Jäger geht noch. und dazu: *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Praktikum. Aufgabe erledigt, Restlichen Tag jetzt chillen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was für eine geile Nacht! 4:0 getippt und dat wurde es dann auch! Klose hat seinem Kommentar zur WM alle Ehre gemacht "Ich werde explodieren!" Einfach Wunderschön :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Schlaaaaaaand, Schlaaaaaaand! Was für ein Auftakt. Und dazu heute noch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ein 750W Dark Power Pro gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) F00K YEAH!!! Hab meine Karte fürs Hurricane. Etwas kacke,dass sich Strokes und The Prodigy überschneiden, aber meine Fresse: Zebrahead,LCD Soundsystem, Ash,Massive Attack, SKINDRED!!! , Danko Jones, Kashmir und Dropkick Murphys. Das wird absolut fett! Und ich komme grade irgendwie nicht drauf klar, dass es endlich in Stein gemeiselt ist. Bearbeitet 14. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 so gehts mir auch seit 2 wochen!! skindred, zebrahead und die murphys will ich mir in jedem fall auch geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 eine 2 vor dem komma im abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) eine 2 vor dem komma im abi Gratz und willkommen im Klub! Bearbeitet 14. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gratz auch von mir, zu den Glücklichen mit einer 2,x im Abi darf ich mich übrigens auch zählen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hihi, ne freundin kommt ab morgen jedentag bei mir duschen.. weil ihr boiler schrott is un d sie erst ein am donnerstag von ihrer genossenschaft bekommt. *kameraplatzier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bilder von gestern und heute: gestern: --- heute: --- -> -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hihi, ne freundin kommt ab morgen jedentag bei mir duschen.. weil ihr boiler schrott is un d sie erst ein am donnerstag von ihrer genossenschaft bekommt. *kameraplatzier* livestream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...