PanCake 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Praktikum. Aufgabe erledigt, Restlichen Tag jetzt chillen..^^
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Was für eine geile Nacht! 4:0 getippt und dat wurde es dann auch! Klose hat seinem Kommentar zur WM alle Ehre gemacht "Ich werde explodieren!" Einfach Wunderschön :wub:
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Schlaaaaaaand, Schlaaaaaaand! Was für ein Auftakt. Und dazu heute noch frei.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) F00K YEAH!!! Hab meine Karte fürs Hurricane. Etwas kacke,dass sich Strokes und The Prodigy überschneiden, aber meine Fresse: Zebrahead,LCD Soundsystem, Ash,Massive Attack, SKINDRED!!! , Danko Jones, Kashmir und Dropkick Murphys. Das wird absolut fett! Und ich komme grade irgendwie nicht drauf klar, dass es endlich in Stein gemeiselt ist. Bearbeitet 14. Juni 2010 von Rupert_The_Bear
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 so gehts mir auch seit 2 wochen!! skindred, zebrahead und die murphys will ich mir in jedem fall auch geben!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) eine 2 vor dem komma im abi Gratz und willkommen im Klub! Bearbeitet 14. Juni 2010 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Gratz auch von mir, zu den Glücklichen mit einer 2,x im Abi darf ich mich übrigens auch zählen. ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 hihi, ne freundin kommt ab morgen jedentag bei mir duschen.. weil ihr boiler schrott is un d sie erst ein am donnerstag von ihrer genossenschaft bekommt. *kameraplatzier*
Kantholz 691 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Bilder von gestern und heute: gestern: --- heute: --- -> ->
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2010 hihi, ne freundin kommt ab morgen jedentag bei mir duschen.. weil ihr boiler schrott is un d sie erst ein am donnerstag von ihrer genossenschaft bekommt. *kameraplatzier* livestream?